Ich schmeiß mich weg. Kollege Schuh gratuliert im Schuhplattler einem Album, das spieltechnische Unzulänglichkeit zum Prinzip erhob, zum 21. Geburtstag? Lächerlich, da reden wir doch lieber mal über einen wirklich wichtigen runden Geburtstag:

Die Marshall-Box wird 50

Dieser wirklich runde …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    ich bring ein Schweizerkreuz mit. Weiss auf Rotem Grund natürlich, wie es sich für unsere Landesflagge gebührt. Wenn ich von hand nen schwarzen Rahmen drummale haben wir immerhin die Heraldik berücksichtigt.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @Cyclonos (« Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen ! »):

    bitte die Reichsflagge zuhause belassen! »):

    Was soll ich mit 'ner Reichsflagge? Getreu nach Kreator heisst es "Raise the flag of hate"!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Cyclonos (« Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen ! »):

    Wacken war mal ruhmvoll? »):

    Früher, bevor die ganzen Wochenendrocker da eingefallen sind, war das ja nur ein tolles Metalfestival unter vielen.

  • Vor 11 Jahren

    "Wochenendrocker" ist vorzüglich treffend ausgedrückt.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« "Wochenendrocker" ist vorzüglich treffend ausgedrückt. »):

    du bist wacken-gänger?

  • Vor 11 Jahren

    Ne, da war ich noch nie und wie es aussieht werde ich da auch nie hingehen.. Aber auf dem WWF war ich, das war toll. Da waren auch eher "richtige" Rock-Fans und nicht so Festival-Touristen die mal schön die Sau rauslassen wollen.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Ne, da war ich noch nie und wie es aussieht werde ich da auch nie hingehen.. Aber auf dem WWF war ich, das war toll. Da waren auch eher "richtige" Rock-Fans und nicht so Festival-Touristen die mal schön die Sau rauslassen wollen. »):

    du bist doch selbst wochenend-rocker oder versteh ich das falsch

  • Vor 11 Jahren

    Speedy: Jup, das verstehst Du falsch. Ich höre Rock in vielen Ausprägungen seit Mitte der 80er bis heute und immerdar. :)

  • Vor 11 Jahren

    Du meinst WFF with full force ... der WWF sichert für reiche Bonzen die entsprechenden Abschussrechte und sackt von Ökös noch Spendengelder ein.

  • Vor 11 Jahren

    With full force war gemeint, si, danke für den erklärenden Post, Jade.

  • Vor 11 Jahren

    "Wocheend-Rocker".. na was denn sont, man hat ja leben, job, verpflichtungen... hätt auch kein bock des ganze jahr bier zu frühstücken und permanent nach knoblauch zu stinken, aber sich einmal im jahr 3 tage lang die kante zu geben,, paar geile bands abzugreifen und n bissle proll sein, was ist denn daran schlimm ? dieses ganze "true" gelaber und sich irgendwelchen abgewetzten und verklärten normverhalten anzupassen, wo sind ma denn, es geht letzendlich nur darum mit leuten die man mag ne zeitlang musik die man mag zu feiern und steht da halt in der traube von tausend anderen menschen die ebenso stressfrei einfach nur ne gute zeit haben wollen... liebe und frieden und eierkuchen und so...

  • Vor 11 Jahren

    "richtige Rock-Fans"... wenn ich das schon höre, was definiert das.. zu wissen welcher riff in den 70ern von welcher band auf welcher droge ersonnen wurde ? schön treu nem klischeebild hinterherrennen und ja schön zu lieben und zu haten was alle anderen lieben und haten um ja nicht die norm zu sprengen, alles so individuell das alles wieder gleich ist... fuck, und auch 2012 geht am ende des tages um die musik, und die darf und sollte jeder so zelebrieren wie ers/sie/es es will...

  • Vor 11 Jahren

    48-Std: Du überinterpretierst die Aussagen, glaube ich. Rocker zu sehen trägt man im Herzen, das muss man nicht mit Bier und Suff zur Schau stellen, das sind nur Klischees.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« 48-Std: Du überinterpretierst die Aussagen, glaube ich. Rocker zu sehen trägt man im Herzen, das muss man nicht mit Bier und Suff zur Schau stellen, das sind nur Klischees. »):

    mein problem ist eher, ja ich steh auf rock, metal, hör ich privat gerne und viel... aber ich steh genauso auf hiphop und rap und hab auch das ein oder andere pop- oder wave-album im schrank stehen, bei mir läuft suicide silence gefolgt von prezident gefolgt von combichrist... ich bin nur von der gewissen engstirnigkeit einiger leute angepisst die sich selber in kasten zwängen und dass als argument ansehen die musikaffinität anderer als "aufgesetzt" zu belächeln.. mein "herz", wenn wir schon mit solchen phrasen aufwarten, schlägt für die musik die ich mag, dass heißt nicht dass ich alles konsumiere, aber ich zieh mir halt genreübrgreifend dass raus was mich anspricht....

  • Vor 11 Jahren

    btw.: des bier/suff argument was eher auf wacken bezogen, da passt des schon ganz gut... ändert aber nichts daran dass es absolut legitim ist, einfach enjoy yourself, ne gute zeit haben, n bissle liebe zeigen, n bissle freund sein mit menschen die man noch nie gesehen hat...

  • Vor 11 Jahren

    48-Std: Sehr sehr gut, Du machst es wie ich und zwar genau richtig. Ernsthaft, zu allen Seiten offen sein und sich das beste rausziehen. Ich bin ebenso "truer" HipHoper wie "truer" Rocker, dafür brauch ich keine Cappy und keine Harley. :)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« 48-Std: Sehr sehr gut, Du machst es wie ich und zwar genau richtig. Ernsthaft, zu allen Seiten offen sein und sich das beste rausziehen. Ich bin ebenso "truer" HipHoper wie "truer" Rocker, dafür brauch ich keine Cappy und keine Harley. :) »):

    jupp, wir sind toll... !

  • Vor 11 Jahren

    @Django77 (« Alligatoah hat den passenden Track für euch ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=VMd98MrYkaU »):

    ;-)...

  • Vor 11 Jahren

    Den 60. Post unter diesem Artikel opfere ich hiermit dem Gott des Stahls !

    So sei es !!!!!