Seite 9 von 24

Gleichbedeutend mit Vergewaltigung

Spaß versteht DevilDrivers Dez Fafara in diesem Punkt keinen. Angesprochen auf den im Video zu sehenden Vorfall, nimmt er eine ähnliche Haltung ein wie der zu Recht ausrastende Staind-Frontmann. "Wenn ich jemanden sehe, der eine Frau im Pit oder beim Crowdsurfen begrapscht, würde ich die Show auch sofort unterbrechen. Wir sind auf einem Konzert, um eine gute Zeit zu haben, nicht, um Leute zu befummeln. Das ist gleichbedeutend mit einer Vergewaltigung!" Wenn ihr auf Kraftausdrücke steht, solltet ihr euch übrigens obiges Video unbedingt reinziehen. Stainds Aaron Lewis hat einige davon parat. Aber mal ehrlich: Beide haben absolut recht!

Seite 9 von 24

Weiterlesen

Metalsplitter Peace, Love & Metal

Metallica zahlen es Glastonbury-Hipstern heim. Black Sabbath sind zu billig, ein Meet & Greet mit Dream Theater gewinnen, Exodus feuern ihren Sänger in 20 Sekunden - und Tori Amos ist eine Hexe.

1 Kommentar mit 2 Antworten