Seite 1 von 13

Merry Metal Christmas

Vermutlich eher nicht, und trotzdem schreibe ich was drüber. Man mag ja vom Weihnachtsgedöns halten, was man will. Unser guter Rob Halford hat mit seinen "Winter Songs" vor zwei Jahren bewiesen, was für einen Haufen Scheiße man um die Adventszeit veröffentlichen kann. Doro dürfte mit ihrem "Merry Metal Christmas" zumindest Corey Taylors 'Fauler Sack'-Award entgehen, den er Stone Temple Pilots-Fronter Scott Weiland verliehen hat. Text und Melodie sind nämlich auf dem Mist von Fräulein Pesch gewachsen und tönen etwas rockiger durch die Boxen. "Ich stecke ja gerade mitten in den Aufnahmen für mein neues Album, das nächsten Sommer erscheint", so die zierliche Sängerin. "Dabei kam mir plötzlich eine passende Melodie und der entsprechende Text in den Sinn."

Seite 1 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare