Dem modernen, jungen Menschen wird ja gerne die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne einer drei Tage alten Pampelmuse attestiert. Wenn man sich die Medien- und Fernseh-Landschaft so anschaut, kann man darüber eigentlich nur froh sein. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch an den ganzen Schwachsinn …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Klar kostet so eine Entourage ne Menge Kohle.. aber auch nur so lange man sie braucht, sprich on tour ist. Naja.
    Lars Ulrich ist ne Nullnummer. Als Schlagzeuger, als Werfer und wegen seinem Mini-Penis.

  • Vor 10 Jahren

    Uli nach einer Geschlechtsumwandlung würde durchaus was hermachen. ;)
    http://farm6.staticflickr.com/5140/5466337…
    Verschmitzt und kühl kann er auch
    http://farm6.staticflickr.com/5140/5466337…

    Ganz klar Transgender-Poolmaterial, aight.

  • Vor 10 Jahren

    Es gibt Leute die können einfach nicht werfen. Ich gehöre dazu. Dann gibt es Leute die können einfach nichts anderes als ein Arschloch sein. Da gehört der Lautuser zu.

  • Vor 10 Jahren

    Sanchi
    Nanu, wieso bezeichnest Du mich dann als Arschloch? Nur weil ich ein wenig auf den fraglos nicht vorhandenen Talenten von Lars Ulrich rumhake? Auf dem hake ich schon seit Ende der 80er rum, hat mich schon immer gestört, dass er in einer meiner Lieblingsbands spielt.
    Oder wieso oder warum?

  • Vor 10 Jahren

    Newstedt sollte bei Metallica als Leadsänger einsteigen!

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sanchi
    Nanu, wieso bezeichnest Du mich dann als Arschloch? Nur weil ich ein wenig auf den fraglos nicht vorhandenen Talenten von Lars Ulrich rumhake? Auf dem hake ich schon seit Ende der 80er rum, hat mich schon immer gestört, dass er in einer meiner Lieblingsbands spielt.
    Oder wieso oder warum? »):

    Es heisst HACKEN!!! Mit ck. Haken ist das Ding an der Wand zum aufhängen. Und ja 1. war es wegen dem Lars Ulrich bashing aber auch nicht so ernst gemeint.

  • Vor 10 Jahren

    Sorry, aber Lars Ulrich ist mal ein kompletter Nixer.

  • Vor 10 Jahren

    Sancho
    Tot, Tod, Hacken, Haken, dass, das.. dat soll ich mir alles merken, Junge? ;)
    Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht so ernst gemeint war - war mein Ulrich-Bashing nämlich auch nicht, mehr Gefrötzel.

  • Vor 10 Jahren

    Aaaahh.. Immer wieder schön.
    Natürlich gibt es einen Riesenhaufen bessere Drummer als Mr. Ulrich, keine Frage. Wie viele schaffen es denn jahrelang zu touren, drei Stunden shows zu spielen. Und das immer noch in einer passablen Art, OHNE getriggerte Base Drums?

    Keine Frage, Ulrich ist nicht DER Mega Drummer, aber das Pensum das die absolvieren darf man nicht vergessen.

    jackgin

  • Vor 10 Jahren

    @jackgin (« Aaaahh.. Immer wieder schön.
    Natürlich gibt es einen Riesenhaufen bessere Drummer als Mr. Ulrich, keine Frage. Wie viele schaffen es denn jahrelang zu touren, drei Stunden shows zu spielen. Und das immer noch in einer passablen Art, OHNE getriggerte Base Drums?

    Keine Frage, Ulrich ist nicht DER Mega Drummer, aber das Pensum das die absolvieren darf man nicht vergessen.

    jackgin »):

    Word. (bin selbst Dummer) Der Kerl mag sich ja ne Menge Fehltritte erlaubt haben und es gibt viel bessere, aber man kann nicht leugnen, dass er einen eigenen minimalistischen, wiedererkennbaren Stil hat und das können gerade im Metalbereich nicht viele von sich behaupten.

    Aber anscheinend ist megacool Metallica bei jeder Gelegenheit zu dissen. Sind ja voll die Kommerzschweine. Und haben seit 19XX kein gutes Album mehr. Und Band XY hätte den Erfolg ja viel mehr verdient.

  • Vor 10 Jahren

    Doppelword. (WAR selbst Drummer, hihi). Lasst den Lars mal in Ruhe, der macht halt sein Ding, wie der Drummer der Stones, der ist auch Kacke aber unverzichtbar.
    Wenn da jetzt Mike Pornoy oder weißgottwelcher Drumvirtuose einsteigen würde, wäre es nicht mehr Metallica (bzw. Stones....). Ist schon alles i.O. so.

  • Vor 10 Jahren

    @Gentleman Junkie (« @jackgin (« Aaaahh.. Immer wieder schön.
    Natürlich gibt es einen Riesenhaufen bessere Drummer als Mr. Ulrich, keine Frage. Wie viele schaffen es denn jahrelang zu touren, drei Stunden shows zu spielen. Und das immer noch in einer passablen Art, OHNE getriggerte Base Drums?

    Keine Frage, Ulrich ist nicht DER Mega Drummer, aber das Pensum das die absolvieren darf man nicht vergessen.

    jackgin »):

    Word. (bin selbst Dummer) Der Kerl mag sich ja ne Menge Fehltritte erlaubt haben und es gibt viel bessere, aber man kann nicht leugnen, dass er einen eigenen minimalistischen, wiedererkennbaren Stil hat und das können gerade im Metalbereich nicht viele von sich behaupten.

    Aber anscheinend ist megacool Metallica bei jeder Gelegenheit zu dissen. Sind ja voll die Kommerzschweine. Und haben seit 19XX kein gutes Album mehr. Und Band XY hätte den Erfolg ja viel mehr verdient. »):

    Word!

  • Vor 10 Jahren

    Also, nicht das wir uns falsch verstehen, Metallica sind tief in meinem Herzen für die Phase 83 - 97, auch der Lars.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Auf dem hake ich schon seit Ende der 80er rum, hat mich schon immer gestört, dass er in einer meiner Lieblingsbands spielt. »):

    genauuu, skatender möchtegern hip-hopser hat auf einmal metallica als lieblingsband...schmeisst ihn endlich hier raus!

  • Vor 10 Jahren

    Sodibrudi
    Nicht aufmüpfig werden hier.
    Richtig heißt es: Skatender überkrassautentischer Hip-Hopser der Metal schon als junger Jugendlicher aufgesogen hat und seit jeher das Motto "best of all worlds lebt".
    Verleiht mir endlich einen Orden! "Ehrenlauti deluxe" oder sowas!

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« .. »):

    Mag ja sein, aber selbst als Nixer ist er immer noch mehr als der lautuser.

  • Vor 10 Jahren

    @lauti: hör auf mit diesen lügenmärchen. du hast mit metal nix am hut.

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Woher willst Du dass denn wissen? Ich höre Metal seit "Kill em all", 1983. ich bin kein totaler Metal-Head, aber die 80er/90er Sachen habe ich schon auf dem Schirm. Ich höre auch Punk-Rock aus der Zeit von damals bis heute.
    edit: Ich bitte alle Sodibrudi künftig in solchen Threads hier zu ignorieren. Es geht nicht in seinen Kopf, dass jemand tatsächlich mehr als ein Genre mag - daher kann er das auch bei niemand anderem glauben und muss dann rumkacken. Aight.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    Woher willst Du dass denn wissen? Ich höre Metal seit "Kill em all", 1983. ich bin kein totaler Metal-Head, aber die 80er/90er Sachen habe ich schon auf dem Schirm. Ich höre auch Punk-Rock aus der Zeit von damals bis heute.
    edit: Ich bitte alle Sodibrudi künftig in solchen Threads hier zu ignorieren. Es geht nicht in seinen Kopf, dass jemand tatsächlich mehr als ein Genre mag - daher kann er das auch bei niemand anderem glauben und muss dann rumkacken. Aight. »):

    alter, no one gives a fuck. halt doch bitte einfach die fresse. und die ganzen anderen akademlkers und lautabusers und wie sie alle heißen bitte auch. das wird echt zu krass hier langsam.