The World's Next HolocaustPolitisch interessiert ist seit langem auch David Draiman. Der Disturbed- und Device-Sänger befürchtet nun einen neuen Holocaust - ausgelöst durch die Medien. "Das von den Mainstream-Medien gezeichnete voreingenommene, verleumderische und oft fehlerhafte Porträt Isreals …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    ja, wir waren doch alle mal Opfer und deswegen dürfen wir jetzt den Schulhofrowdi markieren.

    merkste selber wa?
    Allesamt Arschlöcher und die grössten Wichser sind die, die eine der beiden Seiten verteidigen. Bäh.

  • Vor 9 Jahren

    es gibt gemeinsame schulen/kindergärten für israelische und arabische kinder. die schwester des (ehem. ??) verteidigungsministers von israel ist da schirmherrin gewesen. dort wird sowohl arabisch als auch hebräisch gesprochen. und soll auch den palis sowas wie ein zukunftsperspektive bieten. es gibt auch islamischen und jüdischen religionsunterricht. funktioniert wohl recht gut. die kinder kommen idR gut miteinander aus. vllt sollte man mehr über sowas berichten als über gewalt :uiui: