Seite 7 von 14

... dann eben gar nicht

So etwas lassen die natürlich nicht auf sich sitzen. Zwei Tage später dementierten sie die Aussage, man wolle einfach nicht mit Peter und Ace spielen, sondern nur mit dem aktuellen Line-Up (also mit Tommy Thayer und Eric Singer).

"Um das Ganze kurz und knackig zu beenden, haben wir uns dazu entschieden, in GAR KEINEM Line-Up aufzutreten. Wir werden einfach vorbei kommen und unsere Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame feiern. Wir freuen uns darauf und auch darauf, euch alle auf der weltweiten KISS-Tour zum 40-jährigen Jubiläum zu sehen..

Seite 7 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 10 Jahren

    Ja, natürlich ist das arm. Noch ärmer wäre es allerdings gewesen wenn sie nicht mit Criss und Frehley sondern mit Thayer und Singer gespielt hätten. So gesehen ist es also die beste Entscheidung gar nicht zu spielen, auch wenn sie auf die beiden scheissen, die liebend gern gespielt hätten und es auch verdient hätten (also Criss und Frehley).