Seite 1 von 9

Führt so viel Hass zu Gott?

Die in Kansas ansässige Westboro Baptist Church hat sich schon früher durch ein paar extrem menschenverachtende Slogans und Äußerungen ins humanistische Abseits geschossen. So behauptet sie allen Ernstes, dass die hohe Zahl der toten US-Soldaten in Afghanistan und Irak Gottes Strafe dafür ist, dass Amerika Homosexualität und Abtreibung toleriert. Schilder mit Aufschriften wie "Ihr fahrt zur Hölle", "Dankt Gott für die toten Soldaten" und "Gott hasst euch!" sind populäre Slogans der Westbroro Baptist Church.

Seite 1 von 9

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 9 Jahren

    Nachdem die Kreuzzüge wohl zulange her sind, soll nun eine Inzuchttruppe von etwa 80 Hanseln - die zumal keiner Konfession angeschlossen sind - Beleg sein das auch Ausserhalb der Islamisten Idioten rumrennen...
    Sorry mich interessiert als Atheist weder was im Koran noch der Bibel steht. Ein Global um Sich Bomdender IS & Co - Clan macht mir jedenfalls mehr Angst als eine Hand voll WBC Irren mit ihren dummen Plakaten!