Seite 13 von 19

Signierte Vinyl zu gewinnen

Bei Triumph Of Death sind Konzerte noch immer eine Rarität. Umso schöner, dass das Nostalgie-Projekt von Tom G. Warrior am 10. November sein erstes Livealbum veröffentlicht: "Resurrection Of The Flesh".

Ein handsigniertes Vinyl-Exemplar davon könnt ihr gewinnen, wenn ihr bis zum 31. Oktober eine Mail mit dem Betreff "Hellhammer lebt" an manuel@laut.de schreibt und uns verratet, welche Band Tom G. Warrior und Martin Eric Ain nach dem Ende von Hellhammer gründeten.

Triumph Of Death entstanden vor einigen Jahren aus der Idee, den bis dato von ihren Originalmitgliedern kaum live gespielten Songs von Hellhammer doch noch einmal eine Konzertbühne zu bieten. Seit 2019 spielte Tom G. Warrior mit dem Projekt weltweit ausgewählte Festivalshows (etwa W:O:A und Maryland Deathfest) und wenige Einzelkonzerte. Mitschnitte von diesjährigen Auftritten in Houston, München und Barroselas finden sich nun auf "Resurrection Of The Flesh". Der 2017 verstorbene Mitiniator Martin Eric Ain erlebte die Umsetzung leider nicht mehr mit.

Tom G. Warrior zur Platte: "Dieses Album ist vor allem ein Beweis für die einzigartige Verbindung, die zwischen dem Publikum und dieser Band besteht. Hellhammers Musik war von 1982 bis 1984 ein Symbol des Untergrunds, oft belächelt und gemieden, und dass wir sie nun auf der ganzen Welt aufführen können, verdanken wir ausschließlich der Anmut, Offenheit und dem Enthusiasmus derjenigen, die genau diese Konzerte möglich machen. Sie geben uns genauso viel, wie wir ihnen gegeben haben, und meine Dankbarkeit ihnen gegenüber kennt keine Grenzen."

"Resurrection Of The Flesh" – Tracklist:

  1. The Third Of The Storms (Evoked Damnation)
  2. Massacra
  3. Maniac
  4. Blood Insanity
  5. Decapitator
  6. Crucifixion
  7. Reaper
  8. Horus/Aggressor
  9. Revelations Of Doom
  10. Messiah
  11. Visions Of Mortality
  12. Triumph Of Death
Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare