Seite 1 von 20

Stranded

Gojira lassen endlich den ersten Song ihres neuen Albums auf euch los. Ich kommentiere das gar nicht weiter. Viel Spaß.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

5 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 7 Jahren

    maximal enttäuscht :(( was zur hölle habt ihr alles liegen lassen auf dem weg zur bekanntheit? "from mars to sirius" und "the way of all flash" grüßen euch von nem weit entfernten planeten..

  • Vor 7 Jahren

    @post-rocker: Du übertreibst ein bisschen. Sehr geile Riffs im neuen Song.

    • Vor 7 Jahren

      das ding ist doch sowas von einfallslos, die riffs sind langweilig, das gesäusel am ende lässt den song saft- und kraftlos (ver)enden :( gojira waren mal "the heaviest matter of the universe".. so eine öde single, vgl. das brett "l'enfant sauvage" vom vorgänger, den ich bis auf den besagten titelsong leider auch größtenteils ziemlich öde fand. "from mars to sirius" und "the way of all flesh" sind wohl aber auch einfach zu krasse maßstäbe, die gojira sich selbst gesetzt haben. bleibt zu hoffen, dass dieses etwas das album nicht widerspiegelt.

  • Vor 7 Jahren

    Uuh...die sind Postrocker nicht mehr hart genug. :-(

    Ich persönlich begrüße den Schritt zu mehr Rockigkeit, nachdem die ersten drei Alben ermüdend-überproduzierte Tap-Orgien waren. Der Schellenkranz lässt gar ein wenig Spaß an der Sache erkennen - ein Novum für Gojira!

  • Vor 7 Jahren

    uuh...treerzeppelin mag rock - ein novum für gojira bislang - und komprimiert deswegen mal eben gojiras stil, der in den letzten 3 alben ausgeformt wurde, zu "ermüdend-überproduzierten tap-orgien"

    ich persönlich liebe gojira und ihren stil, gerade weil sie so brutale groove-monster sind, inklusive krasser tempo- und rhythmuswechsel, übergehend in hymnische refrains, während all das in ein komplexes, aber dennoch nachvollziehbares songwriting eingewoben ist. der name war bisher programm.

    ich persönlich begrüße es NICHT, wenn interessante bands zu austauschbaren bands werden, wenn sie sich bzgl schaffung der struktur und einsatz der mittel an der norm orientieren, gerne beschrieben als "weiterentwicklung", "neuorientierung" blabla. und woher nimmst du die weisheit, ihnen spaß an ihrer bisheriger mucke abzusprechen und ihn ihnen jetzt zuzusprechen? evtl., weil du bisher keinen spaß an ihrer mucke hattest? naja, dank der single haste ja jetzt spaß, das wird gojira sicher freuen!