Ich weiß, es gibt sie noch! Irgendwo da draußen sind Menschen, die Musik tatsächlich noch aus Leidenschaft und Spaß an der Sache machen und nicht nur aus reiner Berechnung - etwa um irgendwelche Hühner flach zu legen. Woher ich das weiß?

Integer oder bequem?

Der ehemalige Queensryche-Sänger …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Scheiß auf Huntress, die Musik ist ja echt furchtbar.

    An dieser Stelle will ich dann nochmal Werbung für Djerv machen, tolle Band, sehr sympathische Sängerin. Auf ihre Brüste habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet, dazu sind ihre Augen zu hypnotisch.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @ZombieGigolo (« Och, die Dame von Huntress würde mir schon reichen. Da kann es auch nicht mehr so lange dauern...:D »):

    Hat sie nicht schon für den Playboy in den USA ausgezogen? »):

    Hmm, offenbar war sie mal unter anderem Namen als Nackt-DJ in der Playboy-Villa tätig. Auf einem Bild, das ich gerade sehe, hält sie ihre Silikonhupen Snoop Dogg entgegen.
    Naja, wäre das auch geklärt....Tittööön :D

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« Scheiß auf Huntress, die Musik ist ja echt furchtbar.

    An dieser Stelle will ich dann nochmal Werbung für Djerv machen, tolle Band, sehr sympathische Sängerin. Auf ihre Brüste habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet, dazu sind ihre Augen zu hypnotisch. »):

    It all comes down to the boobies!

  • Vor 11 Jahren

    @ZombieGigolo (« @JaDeVin (« @ZombieGigolo (« Och, die Dame von Huntress würde mir schon reichen. Da kann es auch nicht mehr so lange dauern...:D »):

    Hat sie nicht schon für den Playboy in den USA ausgezogen? »):

    Hmm, offenbar war sie mal unter anderem Namen als Nackt-DJ in der Playboy-Villa tätig. Auf einem Bild, das ich gerade sehe, hält sie ihre Silikonhupen Snoop Dogg entgegen.
    Naja, wäre das auch geklärt....Tittööön :D »):

    gib mal Link biddääää ...

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @ZombieGigolo (« @JaDeVin (« @ZombieGigolo (« Och, die Dame von Huntress würde mir schon reichen. Da kann es auch nicht mehr so lange dauern...:D »):

    Hat sie nicht schon für den Playboy in den USA ausgezogen? »):

    Hmm, offenbar war sie mal unter anderem Namen als Nackt-DJ in der Playboy-Villa tätig. Auf einem Bild, das ich gerade sehe, hält sie ihre Silikonhupen Snoop Dogg entgegen.
    Naja, wäre das auch geklärt....Tittööön :D »):

    gib mal Link biddääää ... »):

    Weil du es bist: http://www.zvpl.com/dogodki/foto-reportaze…

  • Vor 11 Jahren

    llooooolll made my day - und Alter ist dürr - kein Taille, die Frau. Und mit der Credibility für Huntress geht's nach Sichten dieser Bilder noch tiefer als null ...

    http://www.zvpl.com/dogodki/foto-reportaze…

    is wohl der Snoop gerade am Enstpannen nach dem BJ?

  • Vor 11 Jahren

    @eddy: Keine Ahnung, was die alle haben. Marilyn Manson hat doch Titten inzwischen.