Bruce Dickinson ist kein Glastonbury-Fan"Es kratzt mich nicht, berühmt zu sein", fährt der Sänger, Pilot und Unternehmer fort. "Ruhm ist das Exkrement von Kreativität. Es ist die Scheiße, die am hinteren Ende rauskommt und es ist nur ein Nebenprodukt. Die Leute denken immer, dass man das Exkrement …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Das hat er gut gesagt, sehr sympathisch der Herr Dickinson!

  • Vor 9 Jahren

    Aber auch Paradox. Wenn er nicht berühmt wäre hätte er nciht so viele Fans im Publikum um seine "Kreativität" zu feiern.

  • Vor 9 Jahren

    Wieso paradox? Es kommt ja nicht auf die Menge der Fans an. Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich geb vor JEDEM Publikum 100%. Egal, ob da nur noch die Hansel hinter der Theke stehen oder 500 Leute vor der Bühne.

    • Vor 9 Jahren

      Ach Eddy, du weisst genau wie ich das meine. Es ist ja schön und gut, wenn er bodenständig ist aber immer wenn ich solche Aussagen von Leuten höre die seit Jahrzenten vor riesen Massen spielen dann werde ich doch ein wenig stutzig. Zumal wir auch nie dieses Zitat von ihm gehört hätten, wenn er nicht berühmt wäre. Man kann ja froh über den Ruhm sein und trotzdem bodenständig bleiben.

    • Vor 9 Jahren

      Bin da bei dir, Sancho. Bruce ist der Übersympath, aber mit seinem Status hat er natürlich leicht reden. Wie viele Leute sind jahrzehntelang kreativ und konnten nicht mal die Miete zahlen davon (gibt genug Beispiele in allen Kunst-Sparten: Malerei, Musik, Literatur...). Wenn er jetzt sagt, Ruhm kommt zwangsläufig wie Scheiße nach dem Essen, was ist dann mit den Legionen von Künstlern, die in Tripletime so dermaßen durchflexen, daß den Leuten die Scheiße im Hals stecken bleibt, aber trotzdem nur 12 CDs verkaufen? Klingt alles wie: Du hast den Durchbruch nie geschafft, dann warst du nicht kreativ genug.

  • Vor 9 Jahren

    Hm, Brucie ist schon der Coolste der Coolen! Netter Mensch und super Entertainer und Künstler. Allerdings werde ich langsam ungeduldig: Wann kommt denn mal wieder was von Maiden oder auch ihm solo (Tyrrany Of Souls war toll)?

  • Vor 9 Jahren

    Bruce forever! Einfach ne coole Sau.