Mal wieder SlayerZu Slayer gibt es momentan wenig Neues, außer dass die Veranstalter von den Grammys zu dämlich waren, den Namen von Gitarrist Jeff Hanneman auf die Liste der 2013 verstorbenen Musiker zu setzen. Im "In Memoriam"-Segment der Veranstaltung wurde aber nicht nur der Slayer-Gitarrist übergangen …

Zurück
  • Vor 10 Jahren

    hanneman und burr gehören definitiv in die rubrik. schande! aber vixen-gitarristin? vixen...ich bitte dich...das kann ja nicht dein ernst sein....als ob die irgend eine musikhistorische bedeutung hätten...oder ist mir da was entgangen?

  • Vor 10 Jahren

    hei was erwartest du von Grammys? Leute deren Horizont bei Will.I.Am aufhört weil das "der Shit!" ist und die nur auf sowas wie AC/DC aufmerksam werden weil man einfach einen Platz1 Start nicht so leicht wegignorieren kann ...

  • Vor 10 Jahren

    deratige veranstaltungen gehen wahrscheinlich jedem freund härterer gitarrenstrommusik gepflegt am arsch vorbei.von daher eigentlich wurscht.
    da arbeiten eh nur drohnen der u-industrie die ein götterwerk wie reign in blood noch nicht mal vom höhrensagen kennen geschweige denn, jemals die gnade hatten, dieser band huldigen zu dürfen.
    den schalen beigeschmack der gotteslästerung hat es natürlich trotzdem.in dem sinne.....
    RAINING BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Vor 10 Jahren

      Stimmt. Es gab mal eine Zeit, wo ich mich aufregte, wer da nominiert wurde und was dem Publikum als gute Musik (weil Erfolg) verkauft werden sollte. Mittlerweile ist mir das egal, da mir dadurch gute Musik nicht kaputt gemacht wird. Wer sich darüber aufregt, regt sich auch darüber auf, dass bei DSDS immer noch Schund gecastet wird.
      Würde mich übrigens nicht wundern, wenn die damals auch Dio ignoriert hätten. So what.

  • Vor 10 Jahren

    Was ist das Zielpublikum bei den Grammys? Allein das Wort "Slayer" wurde da auf Unverständnis stoßen.

  • Vor 10 Jahren

    Diese ganzen Preisverleihungen sind es echt nicht wert dass man sich darüber aufregt. Typen wie Hanneman müssen da nicht extra geehrt werden weil es im Metal ein derart langes Gedächtnis gibt dass es fast unmöglich ist das er jemals in Vergessenheit gerät.
    Chuck Schuldinger wurde bestimmt auch nie irgendwie geehrt oder hat einen Grammy bekommen aber dennoch kennen ihn die richtigen Leute. Und der war bei weitem nicht so prominent wie ein Mitglied von Slayer.