Seite 8 von 22

"Discount-Jesse Leach" vs. "Drittwichtigster eines Quartetts"

Für Stress sorgt auch einmal mehr Phil Labonte. Der All That Remains-Sänger sorgte kurz nach dem Amoklauf in Florida mit einem Video für Aufsehen, in dem er sich klar "Pro Schusswaffen" positionierte. Das brachte ihm neben einem Shitstorm auch ein Interview mit dem ehemaligen Breitbart-Journalisten Milo Yiannopoulos für die Fake News-Zentrale No. 1, Info Wars, ein. Als "The Last Defender Of Freedom And Metal" bezeichnete man ihn dort.

Trivium-Bassist Paolo Gregoletto fand dagegen andere Worte für Labonte: "Discount-Jesse Leach". "All That Remains sollten ihn feuern und einen richtigen Sänger anheuern #makeatrmetalagain." Und nein, Gregoletto war noch nicht fertig. Nachdem er Phil nahegelegt hatte, sich doch künftig auf Politik, statt auf Musik zu konzentrieren, sprudelten die Beleidigungen nur so aus ihm heraus: "Phil klingt wie ein Hund, der einen Aschenbecher verschluckt, Red Bull verdampft hat und um Hilfe bellt. Beschämend!" – "Bitte hör auf!" – "Es gibt gar nicht genug Backing-Tracks auf dieser Welt, um diesen Mist zu retten" – "[Durch ihn] weiß ich echt zu schätzen, in einer Band zu spielen, die ihren Job ernst nehmen und üben."

Seite 8 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare