Mit dem Begriff 'Pause' können die Schweden offenbar nicht viel anfangen. Zwar gönnt sich der Großteil der Truppe nach der Veröffentlichung von "Never Seen The Light Of Day" einen wohlverdienten Urlaub, doch ab Mitte November geht Björn Dixgård solo auf Tour. Für Fans hält er zudem noch ein …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Besonderes Schmankerl? Ich würde das eher als Geldmache bezeichnen. Die Ausschmückungen von wegen Teil von etwas sein sind ja ganz nett, aber man könnte natürlich auch sagen: "Hey ich steh ja eh auf der Bühne und singe, schwitze und zieh mein T shirt aus, das können wir ja auch aufnehmen und an die Fans verscheuern!"

    und von der Kohle kauft er sich dann neue Hemden und Röhrenjeans zum Vollschwitzen.

  • Vor 16 Jahren

    @idiot_ballroom (« Besonderes Schmankerl? Ich würde das eher als Geldmache bezeichnen. Die Ausschmückungen von wegen Teil von etwas sein sind ja ganz nett, aber man könnte natürlich auch sagen: "Hey ich steh ja eh auf der Bühne und singe, schwitze und zieh mein T shirt aus, das können wir ja auch aufnehmen und an die Fans verscheuern!"

    und von der Kohle kauft er sich dann neue Hemden und Röhrenjeans zum Vollschwitzen. »):

    ja und? was dagegen? is das nicht sein gutes recht?
    ich finde die idee nämlich auch klasse und würd mir da sofort einen stick kaufen (schon alleine deshalb, weil ich usb-sticks gut gebrauchen könnte ^^). wenn du kein interesse daran hast, brauchst du diesen dienst ja auch nicht zu nutzen.

  • Vor 16 Jahren

    eben. was soll dieses blech-gebrasel? ich würd was dafür geben, wenn ich alle konzerte, auf denen ich jemals war, auf usb-stick hätte. und gaaaaanz sicher wird der mit dem verkauf von ein paar usb-sticks zum millionär ... :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    Dito

    Find das auch ne klasse Idee, mein Gott, auch der T-Shirt Verkauf soll Geld reinbringen, jedoch stänkerst du ja auch nicht dagegen...

    Find schon das es etwas Besonderes ist, eine Liveaufnahme von einem Konzert zu haben, auf dem man selbst dabei war...

    Pearl Jam bringen all (oder fast alle) ihrer Konzete auf Cd zum Vollpreis raus... und da schreit ja auch niemand..

    Du kannst von Mando Diao halten was du willst, aber deine Aussage zeugt nicht von sehr viel Weitsicht...

  • Vor 16 Jahren

    Blech-Gebrasel Modus ein:
    jaaaaa suuuper innovativ!! Die Spice Girls verticken auf ihrer kommenden Tour Usb Festplatten.

    Hat Dixgard eigentlich bedacht das SEINE USB Sticks auch zum Zwischenspeichern von ILLEGALEN (uhhh) Mp3´s genutzt werden könnten!!! ICh glaub ich geh ma ins MAndo Diao Forum und spreade das word yo!
    Blech-Gebrasel Modus aus:

    Mami! ich hab dich lieb!

  • Vor 16 Jahren

    @Trickster (« Dito

    Find das auch ne klasse Idee, mein Gott, auch der T-Shirt Verkauf soll Geld reinbringen, jedoch stänkerst du ja auch nicht dagegen...

    Find schon das es etwas Besonderes ist, eine Liveaufnahme von einem Konzert zu haben, auf dem man selbst dabei war...

    Pearl Jam bringen all (oder fast alle) ihrer Konzete auf Cd zum Vollpreis raus... und da schreit ja auch niemand..

    Du kannst von Mando Diao halten was du willst, aber deine Aussage zeugt nicht von sehr viel Weitsicht... »):

    Ey! T shirts sind cool! Mit denen kann man sich auf der Straße profilieren!!! Das hab ich nämlich nötig! Weil ich ein infantiler Blech Brasler bin!

  • Vor 16 Jahren

    @idiot_ballroom («

    Ey! T shirts sind cool! Mit denen kann man sich auf der Straße profilieren!!! Das hab ich nämlich nötig! Weil ich ein infantiler Blech Brasler bin! »):

    Naja Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zu Besserung

  • Vor 16 Jahren

    es ist zwar komerziell aber es ist das gute recht eines musikers komerziellen erfolg zu haben. es ist nunmal ein job der nur dazu dient sich und seine familie zu ernähren. wenn man dabei noch spaß hat is das zwar gut aber nicht erforderlich solange das geld fließt. und wenn dann ein musiker abhebt und nur noch scheisse produziert is das auch egal, weil schon tausende darauf brennen nachzurücken...meine meinung.

  • Vor 16 Jahren

    @richi anonym (« der USB-stick bringt einem nichts, wenn das konzert scheiße war. »):

    Dann kauft man sich wohl kaum einen..

  • Vor 16 Jahren

    ...ihr rotzt die gnze zeit über diese usb sticks ab...ist doch wurst soll er doch machen. manceh kaufns und manche eben nicht. was ich vieeel schlimmer finde ist dass er auf "solo" tour geht und mando diao lieder spielt/interpretiert!!

    was ist das denn für ne lahmarschige geldmacher-scheisse??? also da finde die usb-stick nummer einen scheissdreck gegen.

  • Vor 16 Jahren

    @El_Muser (« ...ihr rotzt die gnze zeit über diese usb sticks ab...ist doch wurst soll er doch machen. manceh kaufns und manche eben nicht. was ich vieeel schlimmer finde ist dass er auf "solo" tour geht und mando diao lieder spielt/interpretiert!!

    was ist das denn für ne lahmarschige geldmacher-scheisse??? also da finde die usb-stick nummer einen scheissdreck gegen. »):

    da hast du allerdings völlig recht, wenn er nicht mit dem namen "mando diao" auftritt, sollte er auch keine "mado diao-lieder" spielen

  • Vor 16 Jahren

    Mensch, ihr könnt nur meckern. Freut euch auf die Gigs, oder freut euch nicht drauf und geht halt nicht hin.