"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Richtig, wer sich dem TV und seinen Werbe-Sender-Auswüchsen unreflektiert hingibt ist zweifelhaft zu betrachten. »):
    :suspect: Was meinst du nun mit "unreflektiert"?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Mr. Harper («

    Nein das ist keine komische Frage.

    Ich finde die Tagesschau wird von dir völlig überbewertet. 99 Prozent der Informationen, die heutzutage verbreitet werden, sind absolut nutzlos,und dienen zur Unterhaltung, oder kannst du mir sagen was du jeweils machst nachdem du die Tagesschau geschaut hast? Dein Wissen ist möglicherweise grösser über ein abgestürztes Flugzeug,falls Punkt 12 geschaut hast ist dein Wissen grösser über Heidi Klums Brustumfang. Wo ist der Unterschied? Keins von beidem wird dein alltägliches Handeln weiterbringen oder? Höchstens,dass du klüger wirkst, wenn du über das Flugzeug sprichst als über Heidis Brustumfang.

    btw. Ich finde es erstaunlich wieviele Programme du kennst von den Sendern die du scheisse findest. »):

    99%??????????? Hilfe! Ich empfinde nahezu alles was Tagesschau und Tagesthemen bringen wichtig - wo wie lebst Du?

    Die Flugzeug-Geschichte ist tragisch und hat Auswirkungen über die künftige Flughöhe und Geschwindigkeit bzw. Route bei solchen Übersee-Flügen und kann damit entscheident für Menschenleben sein - Heidis Brustumfang nicht (außer die Kakao-Babys nukeln dran..). »):

    Das die Flugzeug-Geschichte tragisch ist,sehe gleich. Aber inwiefern ist diese Information wichtig für dich? Für einen Fluglotsen,Piloten oder was auch immer, für die ist es wichtig, aber für dich? Inwiefern bringt dich diese Information weiter im Leben als irgendwelche Infos von Punkt 12?

    Ich persönlich schaue auch lieber die Tagesschau, da ich gerne über Weltgeschehnisse informiert bin, aber deswegen über Menschen herziehen die Punkt 12 schauen würde ich nicht, den beide informieren uns grösstenteils(ja 99% ist übertrieben) über Sachen die für uns persönlich unwichtig sind. Aussnahmen sind meiner Meinung nach Sachen auf die wir persönlich Einfluss haben können.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Fireball (« Ziemlich humorlos, unser rappendes "Emmchen".
    Ich hätte an seiner Stelle sofort gekontert, dem Cohen ein Feuerzeug an das Suspensorium gehalten oder mit einer Nadel richtig in die Arschbacke gestochen. Aber einfach aufstehen und den Saal verlassen - uncool. »):

    genau das hättest du gemacht :rolleyes: »):

    Warum denn nicht. Eine Krawattennadel findet sich schnell mal. Er sollte ihm das Ding ja auch nicht bis zum Anschlag reinrammen.
    Aber da es ja eh nur ein Fake war, hat sichs erledigt.
    Mein Gott, was haben wir wieder alle gelacht. :damn:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Richtig, wer sich dem TV und seinen Werbe-Sender-Auswüchsen unreflektiert hingibt ist zweifelhaft zu betrachten. »):
    :suspect: Was meinst du nun mit "unreflektiert"? »):

    Man kann sich drüber amüsieren wie behindert dies und jenes ist, man kann einigen Sachen was abgewinnen, oder einfach mal mit nem dicken Kater Trash schauen, aber man sollte nicht beim TV einschalten direkt auf Pro 7 schalten und dann den ganzen Tag hängenbleiben.

  • Vor 14 Jahren

    @Mr. Harper («
    Das die Flugzeug-Geschichte tragisch ist,sehe gleich. Aber inwiefern ist diese Information wichtig für dich? Für einen Fluglotsen,Piloten oder was auch immer, für die ist es wichtig, aber für dich? Inwiefern bringt dich diese Information weiter im Leben als irgendwelche Infos von Punkt 12?

    Ich persönlich schaue auch lieber die Tagesschau, da ich gerne über Weltgeschehnisse informiert bin, aber deswegen über Menschen herziehen die Punkt 12 schauen würde ich nicht, den beide informieren uns grösstenteils(ja 99% ist übertrieben) über Sachen die für uns persönlich unwichtig sind. Aussnahmen sind meiner Meinung nach Sachen auf die wir persönlich Einfluss haben können. »):

    Weil ich z.B. in diesem Jahr noch die selbe Route fliege und weil es gut ist zu wissen wo welche Wetterlagen für Flugzeuge evtl. gefährlich werden können und das nun erkannt ist und künftig anders geflogen werden kann.

    Und sorry, das meiste was in den Nachrichten kommt geht jeden etwas an. Meist indirekt, aber jegliche Entwicklung in der Welt ergibt ein Teil vom ganzen - und da gehörst Du auch dazu.. sollte eigentlich klar sein.

    Und bei Punkt 12 ist mir das nicht tief und ausführlich genug, höchstens der Ausschnitt von der Ansager-Tussi..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« man sollte nicht beim TV einschalten direkt auf Pro 7 schalten und dann den ganzen Tag hängenbleiben. »):
    Auch nicht jeden anderen Sender... Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären, warum du dir ausgerechnet Pro7 als Zielscheibe ausgesucht hast. Alter, wie kann man nur so lange einer so simplen Frage ausweichen?

  • Vor 14 Jahren

    andere frage:

    wie kann man so lange eine so groteske diskussion über die qualität des deutschen fernsehens in einem fred über ne arschbombe auf eminem bei den mtv awards führen???????

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« andere frage:

    wie kann man so lange eine so groteske diskussion über die qualität des deutschen fernsehens in einem fred über ne arschbombe auf eminem bei den mtv awards führen??????? »):

    InNo makes me :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« man sollte nicht beim TV einschalten direkt auf Pro 7 schalten und dann den ganzen Tag hängenbleiben. »):
    Auch nicht jeden anderen Sender... Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären, warum du dir ausgerechnet Pro7 als Zielscheibe ausgesucht hast. Alter, wie kann man nur so lange einer so simplen Frage ausweichen? »):

    Du klammerst Dich einfach zu sehr an Pro - 7 fest. Hast Du noch nicht verstanden, dass Pro 7 hier nur als Beispiel für eine allgemeine Fernseh-Kultur angeführt wird?

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« andere frage:

    wie kann man so lange eine so groteske diskussion über die qualität des deutschen fernsehens in einem fred über ne arschbombe auf eminem bei den mtv awards führen??????? »):
    Es geht mir gar nicht ums deutsche Fernsehen... Halte das meiste selber für großen Blödsinn. lautuser dreht gerade nur extrem am Rad mit seinen Vorurteilen in alle Richtungen zu diversen Themen. Ich wollte ihm nur mal die Meinung geigen und wollte nicht das Hip-Hop-Forum damit zuspammen. Aber da er so schwer vom Begriff ist, dehnt sich das auf ungeahnte Ausmaße aus.

    @lauti: Mann, rede ich Chinesisch? Wie oft muss ich dir erklären, dass es einfach ein schlecht gewähltes Beispiel ist, wegen doch vergleichsweise geringer Trashquote. Und du bist gar nicht in der Lage, das zu beurteilen, weil du dich nicht hinreichend genug auskennst. Hast du ja auch schon zugegeben.

    PS: Dieses Thema ist auch nur ein stellvertretendes Beispiel für dein hirnloses Verhalten, das ich gepickt hab. Und du weißt das ganz genau

  • Vor 14 Jahren

    InNo:

    Ich halte das Beispiel für sehr treffend, das kannst Du so unfassbar finden wie Du magst.

    Genau wie bei anderen Themen musst Du einsehen, dass jemand seine Meinung nicht grundlegend ändert, nur weil InNo detailverliebt und vehemment anderer Meinung ist.

    So ist das eben, müssen wir unbedingt grün werden miteinander?

  • Vor 14 Jahren

    Ich wollte ja nur meine Bestätigung dafür haben, dass deine Meinung (wie fast immer) auf völliger Ahnungslosigkeit basiert. Habe sie schon vor 2 Seiten bekommen, kein Plan warum ich sie immer wieder holen muss. Langsam reichts aber auch mir.

    Dass einer der Menschen nach TV-Vorlieben, Essgewohnheiten und Lieblingsfußballverein beurteilt, nicht gerade auf der Höhe ist, ist nun mal ein allgemein anerkannter Fakt. Ich habs nicht erfunden.

    Endgültig raus. Ich schwöre

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («

    Endgültig raus. Ich schwöre »):

    Yo, same to me.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« tschüss lauti »):

    Nicht für Dich, Digga, nur für diese Diskussion mit InNo.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Scarface-ahf (« So. Wie ist denn der typische Pro Sieben Zuschauer so? Weißt du es? Hast du etwa eine Sinusstudie zu dem Thema gelesen? Ich schon. Referiere. Bitte. »):

    Hab ich nicht schon reichlich referiert?

    Wie wärs, wenn Du die Studie mal uppst und nen Link per PM schickst, würde mich interessieren. »):

    Ja klar, du Pfosten. :D

    Erst hier ohne jeden Backround rumlabern und dann einen von "würde mich interessieren" daherschleimen. Man informiert sich BEVOR man die Backen aufreißt, alles andere sind leider sinnlose Binsen ins Blaue, wie sie die Bild nicht schlechter hinbekommen könnte.

    Und zu dem Post davor. Nee, wenn man wenigstens ein bisschen über ein diskutiertes Thema bescheid weiß, hat man dem Clown, der irgendwelche hohlen Phrasen drischt, diese aber nicht mit Fakten belegen kann, keineswegs was voraus. Ich stimme dir zu. :D

  • Vor 14 Jahren

    Scari, Du Spast - nicht blubbern - Studie schicken.

    Nicht um Ahnung zu bekommen, sondern um zu gucken in wiefern ich diese Studie gegenzeichnen kann.

  • Vor 14 Jahren

    Gegenzeichnen??? :D :D

    Jetzt wirds ja richtig witzig.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Gegenzeichnen??? :D :D

    Jetzt wirds ja richtig witzig. »):

    Ich werde die Studie lesen und für Dich und InNo bewerten, einverstanden?

  • Vor 14 Jahren

    Komm schon, Du als belesener Experte hast doch nix zu verlieren..