Unermüdlich bereitet uns MC Bomber auf seine "Predigt" vor, heute mit dem vierten Clip zu "Fleiß Bei Der Arbeit".

Berlin (mam) - Der neue Clip zeigt MC Bomber bei etwas für ihn sehr Untypischem: Er verzichtet auf prolliges Rumgefuchtel und klettert auch ausnahmsweise nicht auf Baugerüsten herum. Nein, tatsächlich arbeitet der Berliner Atze in der vierten Auskopplung "Fleiß Bei Der Arbeit".

Was Arbeit im Falle vom MC Bomber heißt? Sperrmüll durchforsten und dabei möglichst viel saufen.

"Fürn' Sixer Hasseröder führte ich Revierkämpfe, das Delirium der Lohn meiner Spaziergänge."

Mit "Fleiß Bei Der Arbeit" haut der MC bereits die vierte Auskopplung aus seinem kommenden Debüt raus, am 8. Juli erscheint "Predigt" auf dem Frauenarzt-Label Proletik.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MC Bomber

"MC Bomber kommt. Obacht ist geboten", warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den vollkommen Ahnungslosen klar, …

5 Kommentare mit 2 Antworten