Seite 1 von 30

Platz 30: Broilers – "(Sic!)"

"Das beste Album was die deutschsprachige Alternative-Branche die letzten Jahre hervorgebracht hat! Einfach richtig gut!!!"

"Doch, doch. Beste Scheibe der BRLRS seit Vanitas, nur wenig Füller und dafür überraschend viele Killer. Sehr bemerkenswert finde ich hierbei auch, dass mir zuerst die beiden Vorveröffentlichungen "Manifest" und "Hymnen" eher sperrig und gewöhnungsbedürftig vorgekommen sind, innerhalb des Gesamtkontexts auf dem Album allerdings wunderbar aufgehen und mir viel Freude bereiten ..."

Zur Review: "(Sic!)"
Zum Portrait: Broilers

Hier anhören und kaufen:
Broilers – "(Sic!)"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 30

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten