Wir präsentieren euch die 50 Alben, die ihr dieses Jahr am schlechtesten bewertet habt.

Konstanz (laut) - Nachdem in den letzten Wochen die laut.de-Redakteure ihre Lieblingssongs und -alben präsentieren durften, seid nun wieder ihr an der Reihe.

Auch dieses Jahr habt ihr euren Unmut über einige Alben geäußert, und das nicht nur mit Hilfe der Kommentar-Funktion. Denn neben dem geschriebenen Wort von konstruktiver Kritik bis hin zu derben Beleidigungen habt ihr auch die Bewertungs-Funktion genutzt, um eure Meinung über die Ausgüsse mancher Interpreten abzugeben.

Die Liste der 50 meistgehassten Alben basiert allein auf diesen Leserwertungen: Ganz oben steht, wer von euch am meisten schlechte und am wenigsten gute Bewertungen bekommen hat.

Und hier sind sie, eure ...

... meistgehassten Alben 2013

Fotos

Massiv, Fler und Xavier Naidoo

Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © Al Massiva (Fotograf: Ondro Ovesny) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Massiv, Fler und Xavier Naidoo,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

49 Kommentare mit 61 Antworten, davon 21 auf Unterseiten

  • Vor 3 Jahren

    fünf oder sechs mal dabei. Yeah. Laut.de, wann kann ich bei Euch anfangen?

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    Ich habe gerade darüber nachgedacht, wer denn dieser Shindy sei. Da seh ich, dass ich sogar auch zu den 1-Stern-Klickern gehörte. Soeben nochmal reingehört und festgestellt: Ich würde es wieder tun!
    Ich steh nu mal nicht auf dieses Bitchgangstergelutsche, weshalb also nicht schlecht bewerten, wenn ich doch die Möglichkeit dazu habe?
    Aber Moment, einen finde ich nicht schlecht wegen seines abgefahrenen Slangs: Haftbefehl.

    • Vor 3 Jahren

      Wenn du wirklich reingehört hättest, würdest du wissen, dass das ganze überhaupt nichts mit gangster zu tun hat! ;)

    • Vor 3 Jahren

      dieses typische "reinhören" um des klugscheißens willen und argumentationsaufrechterhaltens. 5 sekunden reichen und egj steht drauf. muss ja gangster sein, sagt ja auch der springer verlag so.

      ein typ so berechenbar unspektakulär und trocken wie sein musikgeschmack

    • Vor 3 Jahren

      Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken :rolleyes:

    • Vor 3 Jahren

      pseudo-hook gebracht des einzigen songs den er kennt sponsored by springer verlag. blamage abgeholt wie zu erwarten war. was anderes ist bei diesen genrefremden eh nicht drin und komm mir hier nicht mit eminem. wer mit rubin zu lange abhängt endet zwangsläufig in vertonter kloake

    • Vor 3 Jahren

      Dann war das nur reiner Zufall, dass mir das in diesem Song auffiel.
      Sollte es wirklich so sein, dass es in der Hauptsache um andere Themen geht, ziehe ich meine Aussage natürlich gern zurück.
      Dass du mich mit BILD in Verbindung bringst, ist ja ganz schön fies. Dieses Schmierblättchen verachte ich zutiefst. Damit würde ich mir nicht einmal den Hintern abwischen, weil ich Angst hätte, dass ich mir irgendetwas Unheilbares damit einfange.
      Ansonsten wollte ich nicht provozieren oder "trollen", wie ihr das nennt, sondern nur meine bescheidene, wenn auch vielleicht nicht fundierte Meinung kundtun.

    • Vor 3 Jahren

      die wird dann angenommen wenn du mindestens die hälfte der songs lückenlos analysierst