45 Redakteure haben gewählt: Die 50 Album-Highlights des Jahres im Überblick.

Konstanz (laut) - "Wer hat denn alles diese alten Leute gewählt?" und "Seit wann darf denn so viel Rap in die allgemeinen Albumcharts?" waren die am häufigsten gehörten Beschwerden an der Charts-Schnittstelle der laut.de-Redaktion. Immerhin frohlockte Rap-Chefin Dani Fromm und auch Alex Cordas verteilte selig Komplimente, fand er doch acht Übereinstimmungen zu seiner persönlichen Liste vor.

Liebe und Hass sind und bleiben eben die großen Antriebsfedern dieses alljährlichen Listenwahnsinns, über den wir natürlich nicht alleine streiten wollen. Also liebt oder hasst uns auch ihr für die von uns gewählten Highlights. Viel Spaß mit den ...

50 besten Alben 2013

Weiterlesen

75 Kommentare mit 176 Antworten, davon 8 auf Unterseiten