Seite 3 von 16

Ehrungen für Malcolm Young

Hätten Ulver mit dem Release der EP auch nur noch eine Woche länger gewartet, hätte Sänger Rygg den traurigen Nekrolog in "Bring Out Your Dead" um einen Namen erweitern können: Malcolm Young, der seinem Bruder George am Samstag im Alter von 64 Jahren auf dem Highway To Hell folgte.

Noch am Tag meldete sich der oberste Musiknachrichten-Kommentator David Eric Grohl zu Wort:

Und löste sein Versprechen noch am selben Abend ein:

Selbstredend natürlich, dass sich das Blatt bei Redenschwinger Grohl angesichts des tragischen Todesfalls wieder einmal gewendet hat. Schließlich seien Young und AC/DC der Grund, warum er angefangen habe, in einer Band zu musizieren. Komisch, das waren wenige Interviews zuvor noch die Beatles. Kann man angesichts der großen Geste schon mal übersehen – oder vergessen.

Seite 3 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare