Seite 6 von 17

Ron Wood spricht über seine Krebs-Erkrankung

Geheilt ist offenbar auch Ron Wood, der im Mai von einer Lungenkrebs-Diagnose überrascht wurde. Im Zuge einer fünfstündigen Operation wurde dem Stones-Gitarristen ein Teil seiner Lunge entfernt. Wood, der zwischenzeitlich an seinem eigenen Überleben zweifelte, sprach nun in einem Interview mit der Mail on Sunday über den daraus resultierenden Lebenswandel.

"Ich hatte das natürlich schon lange im Kopf, nachdem ich im letzten Jahr mit dem Rauchen aufgehört hatte: 'Wie kann man 50 Jahre als Kettenraucher überleben – und mit all meinen anderen schlechten Angewohnheiten – ohne dass da etwas in einem passiert?'".

Auch vom Trinken hat er sich mittlerweile verabschiedet: Seit seinem mittlerweile achtem Entzug gilt Wood als trockener Alkoholiker. Im September geht Wood mit den The Rolling Stones unter dem Motto "No Filter" (oh, that irony) auf Tournee.

Die Termine in D/A/CH:

  • 9. September – Hamburg, Stadtpark
  • 12. September – München, Olympiastadion
  • 16. September – Spielberg, Red Bull Ring
  • 20. September – Zürich, Letzigrund-Stadion
  • 9. Oktober – Düsseldorf, Esprit Arena
Seite 6 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare