Die Polizei hat bei einer Hausdurchsuchung in T-Lows Wohnung Drogen und ein Messer beschlagnahmt, sein Bargeld durfte der Rapper aber behalten.

Berlin (link) - Bei T-Low kam es wieder einmal zu einer Hausdurchsuchung. In seiner Instagram-Story zeigt der 22-jährige Rapper die durchkämmte Wohnung, er filmt dabei Ausschnitte eines Durchsuchungsbefehls des Landgerichts Hamburg und eine Liste von beschlagnahmten Gegenständen.

Darauf finden sich neben einem Beutel mit Marihuana auch ein Einhandmesser, Pfefferspray und Platzpatronen. In dem Video von Dienstag beschwert sich T-Low unter anderem, dass er geweckt und mit Pistolen bedroht wurde. Außerdem bezeichnet er die Polizisten als "Hurenkinder" und "Missgeburten".

T-Low war in der Vergangenheit schon häufiger Ziel von Razzias, zuletzt vor einigen Monaten, als sein Tourbus durchsucht und zahlreiche Drogen beschlagnahmt wurden. Auch im Jahr 2022 hat die Polizei Drogen und Bargeld im Zuge einer Hausdurchsuchung sichergestellt. Nach eigener Aussage wird der Rapper des Drogenhandels verdächtigt.

"Vielleicht mach' ich ja doch nur einfach ein bisschen Musik und verdien' legales Geld", betont er in seinem neuen Video, als er feststellt, dass ihm dieses Mal kein Bargeld abgenommen wurde. Eine Stellungsnahme von Seiten des Gerichts liegt aktuell noch nicht vor.

Weiterlesen

laut.de-Porträt T-Low

"'Ordentlich' ist mein beschissenster Song", eröffnet der Itzehoer T-Low im Gespräch mit 16Bars sein Verhältnis zu seinem Hit auf TikTok. TikTok hat …

1 Kommentar