Im Londoner Szeneladen Liquid Room führte Kelis bei einem ihrer Konzerte die Fans erst gönnerhaft in den Backstagebereich, um sie dann zur Kasse zu bitten. 15 € kostete ein Autogramm.

London (chb) - Wie der Daily Mirror gestern berichtete, wurden Fans von Kelis bei einem Konzert der Hip Hop-Sängerin im Szeneladen Liquid Room ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt. Die besonders enthusiastischen Anhänger der Sängerin durften zu einer exklusiven Autogrammstunde in den Backstagebereich treten. Doch die Freude der Fans über das Angebot der Leibwächter wurde getrübt, als sie aufgefordert wurden, zuerst einen Betrag von umgerechnet ca. 15 Euro zu zahlen.

Die Event-Managerin des Liquid Room, Catherine Mackenzie, meinte zu diesem Vorfall, dass sie schon vor dem Gig gewarnt worden sei. Kelis sei wirklich ein Albtraum. Sie sei entsetzt über dieses Verhalten.

Zuvor hatte sich Kelis backstage bei der 'Fashion Rock'-Show in London mit Björk getroffen. Die beiden nahmen kurz darauf den Song "Oceania" aus Björks neuem Album "Medulla" auf. Dieser Song ist auf der CD leider nicht mit Kelis zu hören, weil die Aufnahmen zu "Medulla" zum Zeitpunkt des Zusammentreffens schon beendet waren. Die ziemlich schräge Mixtur der beiden Stimmen im Song beweist auf jeden Fall, dass nicht alle Backstage-Begegnungen mit Kelis enttäuschend ausfallen müssen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kelis

Kelis gehört zu den Paradiesvögeln der amerikanischen R'n'B und Soul-Szene. Nicht nur ihr knallbuntes Äußeres, auch musikalisch hat die am 21. August …

Noch keine Kommentare