Kay One ist sich für nichts zu schade. Sein zweiter Auftritt im ZDF Fernsehgarten erklimmt den Gipfel der Peinlichkeit.

Fernsehgarten On Tour (mau) - Kay One entwickelt sich zu einem wahren Fernsehgarten-Urgestein: Nach seinem Auftritt am angestammten Sendeort in Mainz vergangenen Sommer ist der Rapper nun in der Spezialausgabe "On Tour" aufgetreten.

Im Video könnt ihr das ganze Ausmaß der Katastrophe nun begutachten: Zusammen mit Emory bewegt Kay seine Lippen zu einer Aufnahme seines Songs "Keep Calm". Und das stilecht mit "Ugly Christmas Sweater" im kniehohen Schnee. Das Highlight zum Schluss: Eine wirklich putzige Schneeballschlacht zwischen den beiden Rabauken.

"Rappen? Findste gut?", fragt Andrea Kiewel. "Sowieso! Samma dabei!", antwortet OG Hackl Schorsch. Bei soviel geballter Street Credibility fällt kaum auf, dass die Moderatorin schon bei der Ankündigung von Kay Ones Track Probleme hat, diesen richtig auszusprechen.

Von uns für euch: Kay One und Emory im Tiefschnee mit "Keep Kallm", oder so ähnlich. Den denkwürdigen Auftritt findet ihr hier.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

laut.de-Porträt Emory

Der Hamburger R'n'B-Sänger Emory predigt Geduld und den Glauben an versteckte Talente: "Ich habe nie irgendeine musikalische Ausbildung genossen und …

17 Kommentare mit 27 Antworten