Schon vor dem eigentlichen Wettbewerb liefert sich Lena Meyer-Landrut ein Kopf an Kopf-Rennen mit ihren Konkurrenten beim Eurovision Songcontest, zumindest bei den englischen Buchmachern.

Demnach tippen die meisten Wettspieler auf Lena als kommende Siegerin am 29. Mai in Oslo, entnimmt man Oddschecker.com.

Kampf …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Darmwind (« @snippet (« Wer mal einen guten Beitrag zum Grand Prix seit langem hören will sollte mal Estland's Kandidat checken: http://www.youtube.com/watch?v=KEcNfmuF4YA »):

    Gefällt mir zwar auch am besten von allen Beiträgen. Halte ich aber für völlig chancenlos. Viel zu sperrig fürs große Publikum. »):

    Leider wahr, leider wahr :(

  • Vor 13 Jahren

    @MiGa (« Ihr Lena-Gegner und Hater und die, die die Show nicht verfolgt haben und ihr den Erfolg nun nicht gönnen, kapiert es endlich:
    Lena hätte auch gnadenlos untergehen können im
    USFO-Casting, aber sie hatte das Glück, dass die Leute ihre frische und unkonventionelle Art angenommen und sie immer weiter unterstützt haben.
    Wie man lesen konnte, hat letztes Jahr Alexander Rybak in Norwegen einen noch viel größeren Hype ausgelöst als Lena bei uns jetzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der dort im Vorfeld schon so Prügel bezogen hat. Klar, Kritiker (negativ) und Nichtgönner gibt es überall, nur leider ist das eben in Deutschland besonders der Fall und manchmal möchte man sich dafür als Deutscher schon fast schämen! »):

    Wie toll, dass Fremdschämen auch so ne typisch deutsche Angewohnheit ist :P

  • Vor 13 Jahren

    zufällig habe ich letztes jahr in norwegen gewohnt...nach einer woche "Fairytale" im Radio(vor dem GP) hatte der junge da auch ungefähr genau so viele hater wie fans...

  • Vor 13 Jahren

    @MiGa (« Ihr Lena-Gegner und Hater und die, die die Show nicht verfolgt haben und ihr den Erfolg nun nicht gönnen, kapiert es endlich:
    Lena hätte auch gnadenlos untergehen können im
    USFO-Casting, aber sie hatte das Glück, dass die Leute ihre frische und unkonventionelle Art angenommen und sie immer weiter unterstützt haben.
    Wie man lesen konnte, hat letztes Jahr Alexander Rybak in Norwegen einen noch viel größeren Hype ausgelöst als Lena bei uns jetzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der dort im Vorfeld schon so Prügel bezogen hat. Klar, Kritiker (negativ) und Nichtgönner gibt es überall, nur leider ist das eben in Deutschland besonders der Fall und manchmal möchte man sich dafür als Deutscher schon fast schämen! »):

    Hat nichts mit Missgunst zu tun, aber nur weil sie die einzige ist die uns vertritt, muss ich sie doch nicht gut finden.
    Ich hab nichts gegen sie, sie langweilt mich einfach, auch wenns ne ganze menge besser aufgezogen ist als ander Casting Kram.
    Beim GP haben bisher immer relativ schrille Künstler den Pokal geholt und jetzt schicken wir ne graue Maus.
    Würde mich zwar freuen, wenn sie gewinnt, aber ich glaube nicht, das diese Musik die anderen Länder vom Hocker reißt.
    Raab und Gildo Horn hatten bessere Plkatzierungen als die anderen darauffolgenden Super Vocalisten, das sagt uns ja, daß gesang nicht unbedingt das enscheidente Kriterium sein muss.

  • Vor 13 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Mich wundert es das man in Deutschland Jahr für Jahr darauf erpischt ist dieses Musikantenstadl zu gewinnen ... Einfach weg bleiben ist doch auch eine Art gewinnen oder? Wir Luxemburger sind schon seid Jahren nicht mehr dabei. Ich feier das jedes Jahr wie einen Sieg ;) »):

    das letzte Mal wo wir Luxemburger auch dabei waren, war aber mit wem? Na?
    Auch kein Grund, stolz drauf zu sein

  • Vor 13 Jahren

    Der Grand Prix ist das DSDS für Musikantenstadl-Fans.

  • Vor 13 Jahren

    Ich frag mich ernsthaft warum so jemand wie diese LOU, die damals so gnadenlos abgekackt hat, jetzt aus Ihrem Rattenloch gekrochen kommt und gegen jemand anderen so Gätzen muss....Man kann Lena mögen oder nicht, aber solche Aussagen sind einfach niveaulos.....Ich seh da drin nur einen Anfall von Neid und Missgunst, weil bei Ihr damals nicht die halbe Welt Kopf stand als klar war das sie uns vertreten wird...

  • Vor 13 Jahren

    @egos (« Der Grand Prix ist das DSDS für Musikantenstadl-Fans. »):

    besser kann mans nicht ausdrücken....
    seien wir doch mal ehrlich-die leute, die diese schwachsinnsmusik hören, sind doch genau die kandidaten für die "hitparade der pfolxmusik" wenn die 50 überschritten sind...

  • Vor 13 Jahren

    @aleister: das ist absoluter Unsinn, was Du da schreibst. Der Grand Prix ist noch immer die meistgesehene TV-Sendung der Welt und eines der ganz wenigen Events abseits des Sports, welches die verschiedenen europäischen Länder vor dem Bildschirm zusammenführt. Egal, ob einem die einzelnen Beiträge nun gefallen oder nicht - für ein tolerantes Miteinander in Europa leistet der ESC einen nicht zu unterschätzenden Beitrag.

    Abgesehen davon: mir ist jeder einzelne über 50jährige bei der Hitparade der Volksmusik allemal lieber, als ein Großteil des ganzen aggressiv-gewaltverherrlichenden, homophoben, sexistischen und auf "neue Härte" setzenden Mülls, mit dem sich eine Minderheit den Kopf zudröhnt. Mit den "Kandidaten" muss man sich auseinandersetzen und nicht mit Omi Opi, die den Hansi Hinterseer so toll finden.

  • Vor 13 Jahren

    wer glaubt das so eine tusse, die nicht singen kann und ausserdem ein scheiss lied hat gewinnt, der tut mir leid!!!
    da könnt ihr auch tokio hotel hören...

  • Vor 13 Jahren

    @THB-ill

    Deine Aussage bezüglich Guildo und Stefan stimmen nicht ganz.
    Kennst du noch Sürpriz?
    Die sind Dritter geworden, ein Jahr nach Guildo und ein Jahr vor Raab.

    Ausserdem hat nur die graue Maus Nicole den Sieg mit nach Hause geholt, kein anderer!

    Und jetzt das Schlimmste: Bei den meisten Top 3-Platzierungen hatte Ralph Siegel seine Finger im Spiel!

  • Vor 13 Jahren

    @hela2902
    welches tolerante miteinander europas beim esc meinst du nur? etwa der katzenjammer der boulevardpresse(dessen leser ja nun mal die haupkonsumenten von tralalamusik sind) wenn aus den verschiedensten ländern wieder mal keine punkte(berechtigterweise)an d geflossen sind?
    oder sind die italiener, die ja seit 1998 nicht mehr teilnehmen, schlechtere europäer?
    es ist dumm zu glauben, dass der esc europa zusammenbringt. klar hocken viele gleichzeitig vor dem tv-aber nur um zu hoffen, dass ihr land gewinnt.