Frank Ocean hat heute das neue visuelle Album "Endless" veröffentlicht. Was aus "Boys Don't Cry" wird, ist unklar.

Kalifornien (ton) - Vor zwei Wochen hatte Frank Ocean auf einer mysteriösen Website einen Livestream gelauncht und sein neues Album "Boys Don't Cry" angekündigt. Das Album sollte eigentlich längst auf Apple Music bereitstehen.

Statt dessen hat Ocean nun ein Album mit dem Namen "Endless" ins Netz gestellt. Auf seiner Webseite heißt es, "Endless" bleibe für zwei Wochen exklusiv Apple Music vorbehalten, doch einen Webstream samt Video gibt es auch bereits.

Die Songs auf "Endless" enthalten Gastbeiträge von James Blake, Johnny Greenwood und vielen mehr. Arca wirkt als Produzent auf einigen Tracks mit. Im Video sieht man Frank Ocean beim Arbeiten in einer Lagerhalle. Diese diente ebenfalls als Kulisse für seine Livestreams.

Angeblich will Frank Ocean am Wochenende ein weiteres neues Album veröffentlichen, das lange als "Boys Don't Cry" angekündigt war, nun aber noch einmal einen neuen Titel bekommen soll.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Frank Ocean

Selbst die härteste Schale verfügt über einen weichen Kern. Während das Gros an Personal der Rap-Gang Odd Future Wolf Gang Kill Them All für derbe …

1 Kommentar mit 11 Antworten