Icke Und Er haben gemeinsam mit Ärzte-Schlagzeuger Bela B. ein Benefiz-Konzert in der Zitadelle Spandau initiiert. Wie das Rap-Duo gestern bei einer Pressekonferenz verriet, stand am Anfang einfach nur die Idee, einen "tollen Abend für Berlin" zu gestalten. Mittlerweile präsentiert "Ein Hartz für …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer (« Und über deine schwarzen Schafe hast du explizit auf die ganze Gruppe geschlosssen. »):

    Tja, scheint bei dir doch nicht so zu funktionieren, mit der Lesekompetenz. Hängt wohl auch damit zusammen, was du herauslesen willst.

  • Vor 14 Jahren

    @HeißeBlonde1991 («
    Ich kann dir auch gerne eine Skizze aufmalen oder meine Argumente vortanzen. Differenzieren musst du aber immer noch alleine. »):

    Du könntest auch mal meinen Riemen zwischen die Backen nehmen, vielleicht würdest Du dann aufhören hier so viel geschwollenen Mist zu labern!

    Natürlich gibt es immer auch Leute die ein System ausnutzen, aber nicht jeder Hilfeversuch, der nicht SOFORT die Wurzel des Problems vernichtet ist scheisse!

  • Vor 14 Jahren

    @Craze (« Natürlich gibt es immer auch Leute die ein System ausnutzen, aber nicht jeder Hilfeversuch, der nicht SOFORT die Wurzel des Problems vernichtet ist scheisse! »):

    Wo wurde nun "ist scheiße" behauptet?

  • Vor 14 Jahren

    @HeißeBlonde1991 (« @wayfarer (« Und über deine schwarzen Schafe hast du explizit auf die ganze Gruppe geschlosssen. »):

    Tja, scheint bei dir doch nicht so zu funktionieren, mit der Lesekompetenz. Hängt wohl auch damit zusammen, was du herauslesen willst. »):

    Aso ja. Wie soll man dich dann verstehen?
    Den Müll mit Hilfe bei Alltagsbewältigung kannst du dir wirklich schenken.

  • Vor 14 Jahren

    Schade, dass nur Wenige bereit sind sich näher für den Hintergrund der Tafeln zu interessieren, selbst die, die sich sonst eher unvorbehaltsvoll geben. Dass hinter den Tafeln auch der Beraterkonzern McKinsey steht, "der eher im Zusammenhang mit Massenentlassungen, Vorschlägen zum Sozialabbau und Sonderförderung für die Eliten bekannt ist". Tafeln stellen die Komfortmüllhalden Reicher samt Gewinngarantie für sie dar. Von mir gibts kein Danke für diese "Mildtätigkeit, Almosen oder Gnadenbrote", auch wenn man mich noch so gerne als Bedürftigen normt. Ich verzichte liebend gern darauf mich bei der Tafel zu registriern und zu erniedrigen.