Seite 8 von 25

Eunique

Wer sonst niemandem gleicht, das ist Eunique. Die hat bis letztes Jahr eigentlich ziemlich konsequent geiles Material abgeliefert, bis die Quelle irgendwann einfach versiegt ist. Weil ich sie da gar nicht so genau verfolgt habe, war mir auch nicht ganz gewahr, dass da hinter den Kulissen Einiges abgegangen sein muss, das sich mir gerade nicht erschließt. Auf jeden Fall ist sie momentan sehr wütend und postet ein Statement über ihre Unfähigkeit, Musik zu veröffentlichen, auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wann kommt was neues ?

Ein Beitrag geteilt von Eunique (@euniqueoffiziell) am

Darin beteuert sie, dass eh jeder wisse, wen sie damit anspreche. Ich weiß es leider nicht. Aber man kann ihr nur von Herzen wünschen, dass sich die Kiste so schnell wie möglich regelt, damit sie bald wieder Material herausbringen kann. Das Talent hat sie allemal. Ihr Album "Vision" hat sie ja schon im Februar gestrichen.

Seite 8 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare mit 2 Antworten