Seite 3 von 30

Konstanz Rap Mayhem

Ganz anderes Thema (oder doch nicht?): Was vor Jahren kaum möglich erschien, nimmt langsam Formen an. Ein eigenes Redaktions-Rap-Festival in Konstanz. Bislang bestätigte Acts: Fler und Baba Saad. Nachdem sich Fler bereits vor einigen Jahren angekündigt hatte, verspricht nun auch Saad in seinem Track "Ich Will Euch Brennen sehen", persönlich vorbeizukommen.

Nach - oder vielleicht besser: vor - seiner von aufwändigen Pyro-Effekten begleiteten Show in der Seilerstraße (viel Spaß beim Suchen) will sich Saad mit Kollegin Fromm außerdem angeregt über die Kritik zu seinem neuen und leider letzten Album "Das Leben Ist Saadcore" unterhalten: "Schick die Nutte in die Hölle / Dann wird diese Dani fromm." Fromm/fromm - ihr wisst schon. Ein Wortspiel für die Ewigkeit!

Timetable, Tickets und sonstige Infos wie immer auf Nachfrage an konstanz-rap-mayhem@laut.de.

Seite 3 von 30

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort