Seite 13 von 20

Verdammter Bengel

Genügend Zeit, um sich einen Namen zu machen, hat dieser junge Herr hier allemal noch: Kuso Gvki (gesprochen: Kuso Gaki) zählt gerade einmal 16 Lenze und wird jetzt schon als the next big thing der hiesigen Produzentenszene gehandelt. Anhand solcher Bretter verwundert es wenig, warum einschlägige Medien dem Jungen jetzt schon das Prädikat Wunderkind auf die Stirn kleben:

Im Video zu seiner ersten Single "Cinammon" sieht man den Schüler mit einer japanischen Theatermaske durch Supermarktgänge schlendern und das sieht mindestens so lässig aus, wie sein Action Bronson-samplender Beat im Hintergrund klingt. Die Japano-Ästhetik kommt nicht von ungefähr: Der Sohn japanischer Einwanderer lässt sich auch gerne mal musikalisch vom Heimatland seiner Eltern inspirieren. Kleiner Funfact: Glaubt dem Google-Übersetzer lässt sich Kuso Gaki in etwa mit "Verdammter Bengel" übersetzen.

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Doubletime "Trump is a bitch!"

Hat Deutschrap ein Antisemitismus-Problem? Kolle klärt auf, Salomo klagt an. Kanye mag Trump nicht mehr, Eminem und Staples sowieso nicht.

1 Kommentar