Seite 1 von 27

Saftlos

Falls ihr über Ostern eine Reise plant, habt ihr eure Abwesenheit hoffentlich besser organisiert als Fler. Der hat offenbar von Errungenschaften wie Online-Banking oder Lastschrift-Verfahren noch nie gehört. Zumindest führt er einen Auslandsaufenthalt als Ausrede an, warum er seine Rechnung nicht bezahlt, sein Anbieter ihm den Saft abgedreht hat - und er jetzt Strom beim Nachbarn schnorren muss:

Dass jemand wegen einer einzelnen unbezahlten Rechnung gleich vom Stromnetz abgeklemmt wird, hör' ich zum ersten Mal. So die rührende Geschichte denn überhaupt stimmt, hat Fler wohl schon länger nicht für nötig gehalten, seine offenen Forderungen zu begleichen. Die Story wiederum hab' ich schon öfter gehört.

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Doubletime Terror in Dortmund

Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus verschreckt ein Videodreh die Öffentlichkeit. Das Banger-Boot ist voll. Der Rap-Messias lässt sich Zeit.

3 Kommentare mit 2 Antworten