Hunde die klauen, beißen nichtDMX, Held unserer Jugend, jetzt aber irgendwie nur noch ein alter komischer Mann. Nachdem sich der Dark Man in der Vergangenheit bereits für Tiermisshandlung, Widerstand gegen die Polizei und Drogenbesitz verantworten musste, sieht er sich nun mit der nächsten absurden …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Mit 45 ist man also ein "alter Mann"?

    • Vor 9 Jahren

      Tja, siehste mal, lauti. Du bist nun also officially old. ;)

    • Vor 9 Jahren

      Naja.. augenscheinlich stammt diese Doubletime von einer Praktikantin. Prakikantinnen sind für gewöhnlich sehr jung (und geil wie Sau!) und kennen stahlharte Mitt-Vierziger im realen Leben (noch) nicht. Mit anderen Worten: Sie weiß nicht wovon sie redet. Schätze ich muss sie wrong proven soon.

      I´m young!

    • Vor 9 Jahren

      Nene lauti das korrigierst du nicht... das haben jetzt alle gelesen!

    • Vor 9 Jahren

      yo Shit! Molten hat mir grad verklickert, dass ich ne Auffassungsgabe wie ein Stück Brot hätte und "mau" für "David M." steht.. also ein Junge!!!

      laut.de, ganz ehrlich - tickt ihr eigentlich noch? Seid ihr alles bekennende Pannies? Wie zum Geier kommt man auf die Idee einen männlichen Praktikanten einzustellen? Das habe ich ja noch nie erlebt oder gehört. Irre.. Dann noch bezahlt, oder wat? Allah im Himmel.

    • Vor 9 Jahren

      Jetzt habe ich vor lauter Erregung und Empörung vergessen meine Worte auch an den vermutlich völlig untersexten Praktikanten zu richten: Junge, augenscheinlich hattest Du noch nie intimen Kontakt mit willigen Ü-40-Müttern - sonst würdest Du 45-jährige niemals als "alt" bezeichnen. Wie man es also dreht und wendet, alle gehören vonlauti geteached. Nuffsaid.

    • Vor 9 Jahren

      Du solltest dir mal einen schönen Baldriantee gönnen und anschließend die Enten im Park füttern gehen...

    • Vor 9 Jahren

      Ja, bin eh bald fott für heute, okok.. aber das teachen musste sein! Auch wenn ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe, gelten die Hinweise dennoch. Männliche Praktikanten, Allah, ich komm nicht drüber..

    • Vor 9 Jahren

      Wallah, tief durchatmen!

    • Vor 9 Jahren

      Du hast natürlich Recht, lauti. Age ain't nothing but a number. Dass es Unmengen an "willigen Ü-40-Müttern" gibt, die den sexuellen Horizont eines kleinen Praktikanten durch ihre geballte Erfahrung bereichern könnten, ändert aber doch nichts daran, dass es ganz viele peinliche Männer mittleren Alters gibt, zu denen DMX mit seinen Drogen-Eskapaden, seltsamen TV-Auftritten oder seinen nackten Jogging-Runden auf Hotelfluren leider eindeutig dazugehört. Wer nicht in Würde altert, sieht nun einmal schneller alt aus. Statt Häme ist da aber vielleicht eher Mitleid angebracht.

    • Vor 9 Jahren

      Ja gut, dann ist er ein alter Mann und es klang mir zu pauschalisiert! ;)

    • Vor 9 Jahren

      Sorry, mein Fehler. Kein Praktikant, sondern falsche Email-Adresse. Und DMX ist ein alter, komischer Mann, weil er ein alter, komischer Mann ist. Nicht weil er 45 oder wie alt auch immer ist. Das sollte keine Pauschalisierung sein ;) No offense also!