"0,9" im JanuarAuf dem aktuellen "Chronik III"-Track hat SSIO mit Abstand den besten Part. Umso mehr darf man sich auf sein neues Album freuen, zu dem der Bonner nun schon einige Infos gab. "0,9" soll am 29. Januar 2016 in die Läden kommen. Das Cover lässt mich schon vor Freude jauchzen.

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Damit ist Deutschrap 2016 quasi schon im Januar komplett zerfickt wie die fette, kleine Bauernschwester von derHerrvonWelt.
    Braucht dann eigentlich auch kein Deutschrapper 2016 noch ein Album releasen...

    • Vor 8 Jahren

      Braucht dann eigentlich auch kein Deutschrapper 2016 noch ein Album releasen...

      kann man so stehen lassen xD

    • Vor 8 Jahren

      Ich hoffe aber, dass er uns diesmal nicht wieder Lappen-Features wie die 257ers vorsetzt und die Beats eine ähnliche Geschlossenheit erreichen wie zuletzt bei Xatar. Songs wie "Nuttööö" kann ich nämlich nicht mehr hören. Dann steht einem Klassiker rein gar nichts im Wege.

    • Vor 8 Jahren

      Was ist denn an dem Beat von "Nuttööö" so schlimm?

    • Vor 8 Jahren

      Die permanente Wiederholung dieses leicht dissonanten Klavierakkords finde ich leider doch ziemlich nervig. Sehr schade bei diesen Parts und der Mörder-Hook. Ähnliches trifft aber zum Glück nur auf ein, zwei weitere Tracks zu.

    • Vor 8 Jahren

      Mich hat er immer ein bisschen an "Ain't no fun" erinnert, hab aber keine Ahnung warum. :D Der einzige Beat, der für mich aus dem Rahmen viel, war "Illegal, legal, egal". Bzgl. der 275Opfers hast du aber natürlich recht.

    • Vor 8 Jahren

      war auch ziemlich schade um diesen biestigen beat

    • Vor 8 Jahren

      @Raucherlunge: Echt, an "Ain't no fun"? :D Vielleicht muss ich mir den unter diesem Gesichtspunkt noch mal geben, das ist immerhin mein Snoop-Favorit überhaupt. "Illegal, legal, egal" gehört natürlich auch in diese Runde. Das alles ist aber Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau, sollte klar sein. War trotzdem das wohl beste Deutschrap-Album 2013.

  • Vor 8 Jahren

    :(
    Und was soll ich dann dieses Jahr noch hören?