Alle Jahre wieder steht man um diese Zeit noch fassungsloser vor der Erkenntnis: Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. "Macht hoch die Tür!", titelten wir doch gerade erst, und jetzt liegt 2015 auch bereits hinter uns.

In inzwischen bester Tradition klicken wir uns heute, da sich 2015 endgültig vom …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    allen einen guten Rutsch!

  • Vor einem Jahr

    "'Da Vinci Code 3': Al-Gear & Tatverdacht treffen sich #waslos":

    https://www.youtube.com/watch?v=2E3ynaoZOJE

    Wurde das schon gepostet? :D

    Al-Gear Maßnahmen gegen Firuz K. sollten bekannt sein. Nun hat er Tatverdacht, u.a. wegen Hausbesuchen mit Messer bei Al-Gears Mama, den "Da Vinci Code 3" angedroht, doch es kam dann doch noch zu einem klärenden Gespräch unter Ehrenmännern in einer zwielichtigen Shisha-Bar (Wo sonst?) mit unzähligen hochaggressiven Brüdern und einer nicht unerheblichen Meute Schalustiger davor. Rooz war dabei, doch selbstredend geht es ihm nur darum, seinen bescheidenen Beitrag zum Frieden zu leisten. Ab Minute 30 wird das eigentliche Treffen gezeigt, den Teil davor kann man getrost skippen.

    Ansonsten kann man hier sehr gut lernen, was es unter Deutschrappern heutzutage bedeutet, ein richtiger Mann zu sein (mit Ehre und so), oder sich die Zeit damit vertreiben, das Vorkommen der Worte "Bruder" und "Wallah" zu zählen. Gossipmäßig möglicherweise schon jetzt der Höhepunkt 2016. Ich gehe jetzt erstmal duschen.

    • Vor einem Jahr

      die meute ganz am anfang war doch nur sauer weil die gratislollis aus waren

      je mehr information vorhanden, desto mehr kommt eben auch der unrat ans tageslicht bzw in videoform auf die großen portale
      paar bös dreinblickende sozialschmarotzer mit drogenproblemen, dazu schleimaal rooz und ein al gear als karikatur seiner selbst

      bezeichnend für einen ehemals spannenden rapper wie eben al gear, dass er seine schwindende karriere nur noch durch unreife und peinliche aktionen zu retten versucht

      das sind auch immer so namen..firuz k gegen al gear, tatverdacht kommt...

      spannender könnte ein nachbarschaftsstreit zwischen den paschulkes und den kutscheras um die vorgeschriebene heckenlänge nicht sein

    • Vor einem Jahr

      ich weiss ehrlich gesagt nichtmal wer tatverdacht überhaupt sein soll. ansonsten ist das einfach nur traurig. und hiphop.de sollte sich schämen so eine kacke zu veröffentlichen...

    • Vor einem Jahr

      ich kenn den lame-ass auch nicht wirklich, habs mal irgendwo gelesen und son rapvideo gabs auch mal, war mir zu billig
      next

    • Vor einem Jahr

      schlimm auch die 2 monkeys die rooz mitgenommen haben..deeskalierende maßnahmen hatten die wohl nicht im kopf/ und solche primaten bekommen dann auch noch die ganzen boxen nachgeschmissen..

    • Vor einem Jahr

      icy hat schon nicht unrecht, einen gewissen unterhaltungswert hat das ganze, habe es mir auch ab min 30 gegeben, skippweise, nicht im Ansatz das Unterhaltungsniveau von Saloman! Wie Garri sagt, eher wackster shit, sehr unlocker. Dieser Ehrengedöns-Voyeurismus saugt.

      https://de-de.facebook.com/slaimonrap

      fucktheworldrecords.label.nr1

    • Vor einem Jahr

      gerade die ersten 30 min sollte man genau studieren, damit man immer ganau weiss, was sache ist, wenn rooz "ehrenmann" lee von der "szene" spricht.

  • Vor einem Jahr

    https://www.youtube.com/watch?v=WD795soR8cw
    Flers ultimativer Jahresrückblick 2015: MoTrip, Kollegah, Banger Musik, Sido uvm (Interview) #waslos

    bestimmt bekannt aber ich schaus erst jetzt. sehr unterhaltsam wie immer
    rooz als der sympathische aal aus der nachbarschaft und fler wie gewohnt direkt und ehrlich