Für die ElternEine "verrohende Wirkung auf Kinder und Jugendliche" wirft man dieser Rap-Musik, oder zumindest Teilen davon, gerne vor. Noch viel schlimmer als die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien sind in dieser Hinsicht: Eltern. An genau die richtet sich Blokkmonsta mit seinem neuen …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Das ist das größte Problem an deutschem Hip Hop: dieser unglaubliche Pathos, alles muss immer in irgendein Extrem hochstilisiert werden. Unter "Verbrecher" geht es bei HT dann wohl auch nicht mehr. Als ob die noch irgendwen schocken.

    • Vor 8 Jahren

      als ob ht noch irgendjemand schocken will. jedes release wird doch vorher von anwälten geprüft, da gibts keine möglichkeit mehr irgendwas radikales zu vertonen. blokk hat sich zudem echt gemausert. früher belächelt, ist das heutzutage richtig dick produziert. man muss halt auf den growl klarkommen. der rest auf dem label stinkt natürlich klar ab