Seite 10 von 17

Rocky disst Rita Ora

"I swear that bitch Rita Ora got a big mouth / Next time I see her might curse the bitch out / Kicked the bitch out once cause she bitched out / Spit my kids out, jizzed up all in her mouth / And made the bitch bounce."

Auf "Better Things", Track Nummer 14 von A$AP Rockys neuem Album "A.L.L.A.", findet Lord Flacko erstaunlich scharfe Worte für Kollegin Rita Ora. Warum, erklärte er in einem Interview mit BBC1: "Ich sage nicht, dass sie eine schlechte oder hässliche Person ist. Ich sage nur, dass sie ein großes Maul hat. Damals hatte ich was mit ihr, während ich in einer Beziehung war. Und sie hat mir eine Menge Ärger gemacht, weil sie ein großes Maul hatte."

Ganz nett finde er Rita Ora allerdings immer noch, versichert der "pretty motherfucker" bei "Sway In The Morning". Der Track sei bereits älter und damals eine emotionale Momentaufnahme gewesen. Er habe den Track vor allem mit aufs Album genommen, weil er zu den Lieblingsstücken des verstorbenen A$AP Yams gehörte. Oras Namen hätte er im Nachhinein jedoch unkenntlich machen sollen, wie er zugibt.

"Nette Worte" gibts dafür für Rihanna auf dem neuen Track "Jukebox Joints" mit Kanye West. "Ain't nothing better than the pretty big forehead bitch", umgarnt Rocky dort Rihanna. Wie charmant. Die Review zu "A.L.L.A." von Kollege Thomas Haas folgt demnächst.

Seite 10 von 17

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort