Seite 24 von 30

Prügelstrafe für Sprüher

Noch weniger zu lachen als HSV-Fans haben zwei deutsche Sprüher, die sich in Singapur beim Verzieren eines U-Bahn-Waggons erwischen ließen. Den beiden 21-Jährigen drohen wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks und Vandalismus nun nicht nur Geld- und Haftstrafe, sondern zusätzlich drei bis acht Stockhiebe. Es wäre keineswegs das erste Mal, dass ein ausländischer Writer dort dergestalt gezüchtigt wird: 2010 kassierte ein Schweizer wegen eines ähnlichen Vergehens zu seinen fünf Monaten Gefängnis drei Stockschläge. Autschn. Gut für Odeith, dass er aus Baton Rouge, nicht aus Singapur grüßt:

Aus einem anderen Blickwinkel sieht sein Alligator übrigens so aus:

Seite 24 von 30

Weiterlesen

Doubletime Ho, Ho, Hoes!

Die Kinderlein kommen und bringen Haftbefehl und Kollegah ins Schwitzen. Dazu Strick- und Stickware, Stockhiebe und sexualethische Desorientierung.

3 Kommentare mit 13 Antworten