Seite 19 von 22

Tickets für Kurzentschlossene

Oder, auch ein erstrebenswertes Ziel: Völkerverständigung. Dazu leistet Notes From Underground einen Beitrag. Seit Februar 2014 stellt die Veranstaltungsreihe Musiker von den Straßen Berlins und aus aller Welt vor.

Am 4. Dezember gibts im Culture Container in der Holzmarktstraße 32 ein Konzert mit Recording-Session. Mit dabei diesmal sind Silvio Vincent, der unter anderem für Tua und Lary produziert hat und im Frühjahr seine EP veröffentlichen wird, Infidelix & Fresh und das syrische Trio Mazzaj Rap.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Ja, ich weiß: Das ist schon morgen. Ein paar Gästelistenplätze hab' ich aber trotzdem zu vergeben. Kurzentschlossene schicken bitte eine Mail mit Betreff NOTESFROMUNDERGROUND an dani@laut.de. Weil die Zeit drängt, reicht mir diesmal ein "Ja, ich will!" und euer Name. Die Gewinner bekommen umgehend Bescheid.

Seite 19 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare