Weil das Netz nie vergisst... welches Jahr haben wir noch gleich? Am Ende entpuppt sich 2015 noch als das Jahr, in dem Fler versteht, dass die Straße möglicherweise nie vergisst, das Internet aber ganz sicher nicht: Stupido Vizions Schnitte seiner Interviews mag er bei YouTube ausgemerzt haben. An …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Wir haben immer noch 2000-Lace.

  • Vor 8 Jahren

    Mal abgesehen davon, dass ich diese Fler-Aktion nicht gerade feierlich fand, den Stupido-Typen aber allein aufgrund seiner weinerlichen Facebook-Romane eher unsympathisch finde, sind diese Videos m.E. einfach nicht besonders witzig.

    Flizzys Interviews und Blogs, gerade die im Zuge der KKKMM-Promophase, bieten an sich schon so viel Entertainment verschiedenster Art, dass er dem in meinen Augen nichts hinzufügen kann. Da verhält es sich ähnlich wie mit den ach so lustigen Animationen und Sounds, die die DSDS-Redaktion bei den Casting-Episoden einfügt, um auch dem letzten Volltrottel ein kleines Lächeln abzuringen.

  • Vor 8 Jahren

    Ach, aus dem Interview ist also das Zahnloser-Penner-Bild. Der Typ ist und bleibt ein Bastard.

    • Vor 8 Jahren

      Schon, ja. Die paar Deutschrapper, auf die das nicht zutrifft, kann man allerdings doch fast schon an einer Hand abzählen. :D

      Wirst du es eigentlich nicht vermissen, dass er dir hier, irgendwo im Dreieck aus Billy-Wilder-Promenade, Ku'damm und Papa Ari, einfach mal so über den Weg laufen könnte? :D

    • Vor 8 Jahren

      Ich finde schon, dass es ausser Julien - wenn man den denn ueberhaupt zu Deutschrap dazu zaehlen will - keine widerlichere Kreatur als den Moehrenpatrick gibt. Sehr viele, die einem egaler sind, sicher. Und natuerlich die ueblichen Muellaugen Savas, Deluxe usw., aber charakterlich ist Fler schon allerunterste Schublade.

      Das wird ja ab Ende naechster Woche wieder passieren koennen. ;) Ich konnte meinen Lebensmittelpunkt leider noch nicht komplett auf die Westside (:D) verlegen, zu viel Mist in Berlin am laufen. Das kann noch ein Weilchen dauern. Von daher gehe ich vielleicht doch nochmal bei ihm klingeln.

    • Vor 8 Jahren

      Nee, also das wäre nun wirklich zu viel der Ehre für Julien. :D
      Ich will jetzt gar nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Jeder hat da seine eigenen Spezis und charakterlich liegt bei Fler sicherlich einiges im Argen, wenn man da z.B. an das veröffentlichte Telefonat mit Silla denkt. Finde aber, dass er da, gerade im Vergleich zu den Parteien, mit denen er seit gefühlt zehn Jahren Stress hat (Farid, Toony), gar nicht so schlecht dasteht. Allein deren Haustürbesuche mit wohl fünf Mann und laufendem Motor... Kannst du dir da eigentlich noch VBBZS und CCN geben oder versaut er dir das ein Stück weit? Ich höre mir mittlerweile z.B. die JBG-Teile aus diesem Grund eigentliich gar nicht mehr an.

      Ach so, dann kann das ja vielleicht doch noch was werden. Beim endgültigen Umzug musst du dann natürlich stilecht mit "Alemania Westside" aufkreuzen, ist ja immerhin das deutsche "California Love". :D

    • Vor 8 Jahren

      Habe Fler auch mal von Herzen verabscheut, aber das ist lange her. Inzwischen kann ich mich über seine Interviews amüsieren und habe zumindest das Gefühl, dass er sich weitaus weniger verstellt als die meisten anderen Rapper. Er hat sogar mehr oder weniger zugegeben, dass diese ganze NDW-Deutschstolz-Nummer behindert war. :/

      Kommt eigentlich in nächster Zeit irgendetwas Interessantes aus Richtung Deutschrap? Höre gerade fast nur Future und Gates. Sowas wie "Kno The Meaning", "Slave Master" oder "Deeper Than The Ocean" auf Deutsch pls.

      Stattdessen muss ich mir solche "Newcomer" geben: https://www.youtube.com/watch?v=WeyKpv3aMBE

      :puke: