In der Sackgasse?Ja, seltsam irgendwie: Rap verkommt zur Seifenoper, die ganze Drum-Herum-Scheiße bekommt mehr Aufmerksamkeit als die Musik, und am lautesten beklagen das regelmäßig die, die zumindest teilweise daran schuld sind, dass dem so ist. Sascha Ehlert etwa schreibt bei Noisey ausführlichst …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Es gibt keinen deutschen Gangsta-Rap, zumindest keinen relevanten. :/

    Können die sich nicht irgendwann mal zerfleischen? Nach all den Drohungen Taten folgen lassen?
    Typen wie dieser Hamad 0815 machen mich nur noch aggressiv, Morgen ist heute schon gestern war cool, danach ausschließlich Trauer; "Mafiosorap", 'nuff said.

  • Vor 8 Jahren

    eine sehr chillige straße übrigends

  • Vor 8 Jahren

    sorry, der grund warum dieser gossip kram zur zeit so populär ist, ist doch allein der tatsache geschuldet das es ausserhalb von diesem subgenre keinen nennenswerten deutschsprachigen rap gibt auf den man sich alternativ konzentrieren könnte...abgehalfterte vögel wie samy+afrob, irgendwelcher vbt quatsch und butterhörner wie cro, migo und konsorten...da liest man doch lieber 15minuten auf rapupdate bevor man sich ein album von battleboi basti gibt