Schade, eigentlich. Kurz vor knapp von Cee-Lo Green doch noch in Weihnachtslaune versetzt, kommt morgen ein lästiger Weltuntergang der zart keimenden Festtagsstimmung in die Quere.

Mist. Beeilen wir uns also, damit wir die Themen der Woche noch durchkriegen. Los!

Staiger in der Zeit

Im …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Wenn es so gut ist wie erwartet, dann kann man sich mal drum kümmern das im Original zu erstehen. Danke für den Link
    InNo
    Sieh mal einer an, InNo redet von Geschmackssache, ob er wohl tatsächlich Fortschritte macht? :)Und klar, ich will auch nicht alles von einem Rapper, ich kann das was Du schreibst voll nachvollziehen. Am ehesten komplett war damals wohl Curse.
    Kolle ist in seinen Disziplinen gut, nicht einsame Spitze, aber das ist ja eh Geschmackssache, wa? :)
    Und ob Kollegah vom Namen her nun weniger peinlich ist als Battleboi Basti oder Bushido oder Retrogott oder oder oder.. ist auch GEschmackssache. :)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo

    Bei Reimen, würd ich jetzt auch erstmal Morlockk vorne ansiedeln, was er in Nachtrag raushaut ist einfach unmenschlich. Wobei ich von Kolle nicht wirklich viel kenn. Komm auf die Mucke nicht klar...auch weil er in einer Hinsicht, in der schon viel größere Rapper gut verkackt haben, häufig versagt und zwar im Beats picken. ;)

  • Vor 11 Jahren

    lese ich da eine leichte form der kritik am best rapper alive heraus?

  • Vor 11 Jahren

    gut möglich, nas' raps should be locked in a cell..und manche seiner beats auch

  • Vor 11 Jahren

    Nas, Method Man ist da auch ganz groß...Canibus sowieso...

  • Vor 11 Jahren

    meth bringt mich auch manchmal an den rande des wahnsinns

  • Vor 11 Jahren

    Und wenn man dann noch bedenkt, dass er der Meinung ist, dass Tical sein schlechtestes Album sei, kann man sich nur noch an den Kopp packen. :D

  • Vor 11 Jahren

    @lauti: Kollegah als Name finde ich auch sehr grenzwertig, mein Einwurf wegen BBB war nicht wirklich ernst gemeint... Und natürlich akzeptiere ich andere Geschmäcker, höre ja selber genug Kram, den ich sonst niemandem zumuten würde. Was ich halt immer wieder betonen muss, ist, dass Rapskills auch unabhängig von Geschmacksfragen beurteilt werden können.

    @Freaky: soundtechnisch hat Dilemma natürlich die Nase vorn, Kolle hat da in der Tat einen eigenartigen Geschmack

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Ja, klar können Rapskills auch unabhängig von Geschmacksfragen beurteilt werden, daher attestiere ich Kolle ja auch allerhand. Nur halt nicht so viel wie Du. :)

  • Vor 11 Jahren

    Tja, würde nur funktionieren, wenn du in einer der genannten Disziplinen jemand besseren nennst. Bis dahin ist es sinnleeres Gelaber von einem, der nach wie vor lieber über sein Image quatscht

  • Vor 11 Jahren

    mal ein sympathischer einwurf: die 700 bars von eko sind dope

  • Vor 11 Jahren

    @ Mr.Freaky: Also mMn ist "4:21 the day after" am besten. Wann kommt denn mal sein Album "Chrystal Meth" raus? Falls er den Namen denn durchbekommt. Ich glaub nich dran.

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Ne, das funktioniert auch so - der einzige der damit irgendwie unzufrieden ist bist Du und damit kann ich leben. :)
    Garri
    Jup, sehr dope sogar! Auch das dazugehörige Video!

  • Vor 11 Jahren

    Dass du mit hohlem Gelaber ohne jeden Halt am besten leben kannst, habe ich längst verstanden, das musst du nicht extra betonen

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Und dass Du nicht leben kannst ohne immer Recht behalten zu müssen habe ich auch längst verstanden. :) Frohe Weihnachten, Du Nöckel.

  • Vor 11 Jahren

    In welcher Hinsicht eigentlich Recht behalten? Ich glaube allmählich, dass du nicht mal selber weißt, was du uns zum Thema Kollegah immer wieder mitzuteilen hast, denn egal wie oft man nachfragt, kommt nur Gülle dabei raus. Egal wie oft man sich die Mühe gibt, alles sauber darzulegen und zu erläutern, werden deine Aussagen immer schwammiger und unklarer. Entweder du bist zum Mitdiskutieren oder zum Trollen hier. Da du dich immer noch weigerst, ersteres zu tun, bleibst du für mich ein Troll, der nichts als provozieren will

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    In welcher Hinsicht? Du willst dass Deine Meinung z.B. über Kolle (seine drei angeblich untopbaren Disziplinen) Konsens ist und nicht in Frage gestellt wird.
    Und wenn man mich zu Kolle befragt kommt keine Gülle raus, sondern meine Meinung - die halt von Deiner abweicht.
    Was ich für Dich bin ist mir latte, fraglich nur wieso Du Dir dann solche Mühe gibst, evtl. doch um Recht zu haben? :) Du bist auf Deine Art und Weise auch ein Troll.

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt habt euch doch alle lieb. Weihnachtszeit! Außer der Akademiker, der hat mit religiösen Festtagen ja nichts am Hut und würde am liebsten alle abschaffen, damit er an einem Tag tanzen kann, wa? ;)

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    hehe.. tatsächlich habe ich mit Weihnachten, Ostern, etc nichts am Hut und das Tanzverbot an diesem anderen komischen Tag ist das ALLERLETZTE, si! :) Aber ich beuge mich dem Kinderwillen und mache gute Mine zum bösen Spiel.