TurnstundeFler greift (Obacht! Nass!) folglich nur noch unter die eigenen Arme, wenn er nicht gerade an einer seiner gefühlt vier Veröffentlichungen im Halbjahr herumfiddelt. Und damit das auch Arme sind und keine Ärmchen, setzt er seine Trainingsreihe fort. Anzunehmen, dass Fler mit der penetranten …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Sieht aus als würde er dies mal in Sachen Training ernst machen und auch gute Anlagen haben.

  • Vor 9 Jahren

    Wenn ich diesen Mongo sehe fällt mir doch gleich Ewas Zeile ein: Deutsche Rapper sind Fotzen die Schmusen, ohne stabile Flows wir Robinson Crusoe.

    Wie unglaublich behindert dieser Knecht ist, es ist nicht zu fassen, er denkt er könnte sich die rosa Handyhülle leisten, da er so unglaublich Maskulin ist, dabei nimmt er in der Gruppendusche Schwanz in alle ihm zur verfügung stehenden Körperöffnungen.