Seite 5 von 20

Tape-Fabrik!

Vier schöne Tage in der Schanze und auf St. Pauli: Da gewinnt man ja tatsächlich den Glauben an die Menschen zurück. Dann nach Hause, Fernseher einschalten, das Wahlergebnis sehen und hart, ganz hart auf dem Boden der braunen Realität aufschlagen. Alter, was ist nur los, in diesem Land? Nicht, dass die Resultate jetzt besonders überraschend kämen ... schlimm ist es trotzdem. Besonders der Blick nach Sachsen treibt einem ja eisekalte Schauer über den Rücken.

Trotzdem sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass es selbst im Osten noch ein, zwei Leute gibt, die alle Latten am Zaun haben. Die brauchen Support gerade vermutlich nötiger denn je. Weswegen es mir ein Schützenfest ist, die Werbetrommel für Hartmann zu rühren, liebstes Tourheinzelmännchen und vom Gossenboss höchstselbst in den Stand einer Maschine erhoben. Hartmann hat sein Album "Alltag Life" in liebevoller Handarbeit auf eine Kleinstauflage Kassetten überspielt und verkauft die jetzt zusamen mit den passenden Shirts. Hier längs, greifen Sie zu, viele gibts nicht, davon:

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

Noch keine Kommentare