Noch mehr Hipster HassFrau mit Sonnenbrille verklagt Fler - eine Schlagzeile, wie sie nur das Leben schreibt:Tatsächlich muss sich Flizzy jetzt wohl für den Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild verantworten. In seinem Video zu "Hipster Hass" soll nach 17 Sekunden eine junge Frau mit Sonnenbrille …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    wenn man sachen von fler via tauschbörse shared kommt man in teufelsküche. aber selbst scheisst er auf jegliches urheberrecht. siehe auch das abgewandelte wu-tang-logo und kommt damit durch :conknerv: das ist nich fair

  • Vor 9 Jahren

    Ich kanns nur immer wieder betonen: SCHEIß AUF FLER!!! Der Typ ist nur scheiße!

  • Vor 9 Jahren

    ja, bei 17 sekunden, die mit dem jute-beutel und side cut..

  • Vor 9 Jahren

    Hab mich beim ersten Ansehen schon gefragt, was die Leute in dem Video so dazu sagen, dass sie da drin sind. Ich würde auch kotzen, wenn ich in nem Clip von der Pfeife wär...

    • Vor 9 Jahren

      ja gut, bei dem Look ist es auch egal. Hipster sind wirklich eine Ausgeburt an Stillosigkeit. Neulich im dicken B gewesen und die Art im freien Feld studiert: widerlich.

    • Vor 9 Jahren

      Wie läufst du denn so rum? Geile Fubu Baggys, Longsleeves von Fishbone und ne umgedrehte Kangol Mutze?

    • Vor 9 Jahren

      Was sind das den für krude Vermutungen? Bist Du auch so eine die alles glaubt was im Internet von irgendwem erzählt wird? ;)
      Alle drei Marken habe ich nie getragen. Kopfbedeckungen habe ich eh noch nie getragen. Und Baggys.. die Zeiten sind sehr lange vorbei.
      Eher so klassisch, locker sitzende Jeans, ein schönes T-shirt, klassische Sneaker, eine schöne Uhr, fertig.

  • Vor 9 Jahren

    Tatort: Berlin/Internet. Ich empfehle, den Tatort sofort luftdicht abzuriegeln und alle potentiellen Beweismittel (sämtliche Sonnenbrillen, karierte Flanellhemden und selbstbemalte Jutebeutel) in 20km Umkreis sicherzustellen.

  • Vor 9 Jahren

    habe mir den müll mal angehört, fler will mit dem mg auf die bread & butter... weiß er überhaupt was das ist? würd mich nicht wundern wenn seine "klamottenmarke" dort mal einen stand hat. ich halte mal ausschau im januar

    • Vor 9 Jahren

      Wieso sollte er das nicht wissen? Als Berliner und jemand der sich mit "Mode" beschäftigt.. dazu in Tempelhof..

      Und die Brands sind doch völlig querbeet, da kann er auch sein Zeug ausstellen:
      http://www.breadandbutter.com/summer2014/d…

    • Vor 9 Jahren

      Kann er gerne machen. Nur bestätigt das wieder mal wie "real" die Rapper sind und ich versteh auch nicht ganz was das mit hippstern zu tun hat. Ich bin da jedes mal aus beruflichen Gründen. Hipster sieht man da kaum noch, eher die Mode Opfer mit Birkenstock Sandalen und zu kurzen Hosen. Hätte er mal lieber einen Track darüber machen sollen.

    • Vor 9 Jahren

      Was hat denn "die eigene Klamotten-Marke auf eine Mode-Messe bringen" mit (nicht) real sein als Rapper zu tun?

    • Vor 9 Jahren

      Und wieso schließt Du von Fler auf "die Rapper"?

    • Vor 9 Jahren

      Da er auf der Mode Messe die Leute erschießen will.... Da hast du recht was hat fler mit Rap zu tun. Kanns halt so etwas nicht leiden. Lass mich das an einem Beispiel erklären: Auf Facebook gibt es doch immer die Leute, die Posten, dass sie es scheiße finden das sie als nazis beschimpft werden "nur" weil sie stolz sind deutsche zu sein und dann der nächste Post handelt davon wie scheiße sie Deutschland finden, da so viele Ausländer rein gelassen werden. So hoffe es ist verständlich geworden was ich mein. Bitte nicht so viel in meine Kommentare interpretierten mache mir meist nicht so viele Gedanken darüber was ich hier los lasse.

    • Vor 9 Jahren

      @cloes: Standardantwort solcher Pseudeoliberalen: "ich bin echt kein nazi, aber wer sich nicht benehmen kann muss raus!". Passt auch auf Fler: "Ich bin echt kein Rapfan, aber Flers Texte find ich super!"

    • Vor 9 Jahren

      "Ich bin echt kein Rapfan, aber Flers Texte find ich super!"
      Hab ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen..

      Und es widerspricht sich auch nicht seine eigenen Klamotten auszustellen und die anderen Aussteller abzuballern - mo fa me! ;)

      Aber jut, wirklich sekundär das ganze Thema und cloes hat ja auch eher unüberlegt vor sich hergeblubbert wie er selbst zugibt.

  • Vor 9 Jahren

    "das hier ist rap und kein dubstep"...nein, das ist schlicht und einfach scheiße

  • Vor 9 Jahren

    Und morgen sieht man die bei Oliver Geissen heulen, wie sie in der Öffentlichkeit bloßgestellt wurde. Hauptsache Aufmerksamkeit.