Hamburg jetzt internationalÜbrigens der "Hä?"-Moment der Woche: Gzuz hat einen Song über WorldstarHipHop veröffentlicht. Was das jetzt genau soll und ob Worldstar auf Meme-Potential bei amerikanischen Fans hofft, die Heftigeres gewohnt sind, als die Drogen-Waffen-Edginess des 187ers, weiß wieder …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Peinlich für Deutschrap in jeglicher Hinsicht... Was die Amis von uns denken wenn sie das gesehen haben? :D

    • Vor 6 Jahren

      was genau ist peinlich? welche deutschrapper wären unpeinlicher?

    • Vor 6 Jahren

      Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
      Zu allererst und vor allem das Video und die Attitüde! Einfach nur schrecklich dieses Pseudo Waffen-Gang-Gangster-Straßen-Gehabe. Sowas ist halt einfach nicht cool. Dann kann mir niemand erzählen, dass der Typ ein guter Rapper ist... Bin ja allgemein kein Deutschrap-Fan, aber da fallen selbst mir zig bessere ein. (Maeckes, Tua, Motrip, Casper, Marteria, Megaloh, Savas, Marvin Game, Ali As, Denyo.... um nur ein paar zu nennen... Die Liste lässt sich noch weit fortführen).
      Und das schlimmste ist der Text. Also sorry, aber viel anspruchsloser und dümmer gehts ja kaum. Das größte Plus ist natürlich, dass die Amis das zum Glück nicht verstehen. (Ja ich weiß, US-Rap hat oft keine besseren Texte, und dann bin ich froh, wenn ich nicht jeden Satz versteh :D).

    • Vor 6 Jahren

      "(...) Denyo (...)"

      Du hättest wenigstens mal zwei Kommentare lang konsequent versuchen können, glaubwürdig zu erscheinen. So warste nur wieder ein neuer unlustiger und schnell verpulverter Troll.

    • Vor 6 Jahren

      @Grizzlybear ...hast recht !
      ...ist was für`s KLO ! gut spülen, damit die Scheiße nicht wieder hochkommt !!!

    • Vor 6 Jahren

      DENYO. Hahahahaha

    • Vor 6 Jahren

      Ach kommt.... Im Vergleich dazu kann man denyo schon gelten lassen... Shit, selbst Basis, Der Wolf, die 3te Generation und Spektacoolär (hießen die so....?) wären in dem Vergleich absolut legitim

    • Vor 6 Jahren

      Ich will euer Leben nicht.....hmm fand ich gut

    • Vor 6 Jahren

      harhar Savas...ich sehe ihn schon in weiten Hosen flüsternd um die Biotonne steppen

  • Vor 6 Jahren

    Mein persönlicher "HÄ?" Moment war ja, dass hier nicht Kendrick Lamar vertreten ist