"Deutsche Medien stärken den IS"Auf "Der Holland Job" bin ich zwar ähnlich heiß wie auf "Advanced Chemistry". Was Haftbefehl und Xatar der Zeit erzählten, liest sich aber irgendwie griffiger. So kritisiert zweiterer den Umgang von Medien mit dem Islam doch recht unverblümt: "Die Medien hetzen gegen …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    okay, damit hat sich ein kauf für mich tatsächlich erledigt.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    hafti mit durchblickeralarm und "löööögenpresse"-gekrächze. süß.
    welcher islam soll das denn sein, gegen den "die medien" hetzen? wahabiten? sufis? aleviten?

    wenn sich pirincci und afd und pegida plus spießgesellen über die grünversifften multikultimedien aufregen, kann da soviel nicht dran sein in dieser verallgemeinerung.

    blöd auch, dass moslemisch eigenverantwortliche negativschlagzeilen und verhaltensmuster dabei ausgeblendet werden. man schaue nur nach rio: etwa das auftreten der libanesen/syrer etc gegen jüdische sportler. selbst gemachte leiden!

    schade auch, dass hier keine einsicht oder distanz zum fehlverhalten des eigenen ladens erkennbar ist, sondern nur wieder "die medien!!!".

    schade auch, dass man die unreif diskriminierenden dort mit dieser ewigen deckung gewähren lässt (selbst nicht mit is/quaida gleichgesetzt werden wollen, aber andere sportlerkollegen für israel in sippenhaft nehmen, bäh!).

    desweiteren, weil ausgerechnet syrien es doch ist, welches die hisbollah in libanon unterstützt. sie sollten sich also gegenseitig boykottieren, diese "leuchten", nicht andere sündenböcke suchen. very fukking asozial!

    in ansehung der flächendeckenden einzelfälle mit polit-pathologischem verhaltensmuster nun den spieß um zu kehren und so zu tun, als seien es "die medien", ist mir echt zu stumpf und zu borniert. denn hafti wird durch diese einseitigkeit selbst zum unfreiwilligen klischee und zur witzfigur.

    und d a s klischee ist leider überflüssig. man muss weg davon.

    es ist die auch in nahost weit verbreitete mischung aus minderwertigkei8tskomplex einerseits und hybris der profilneurotischen dicken hose andererseits (erdolf macht es vor).

    zu wenig inhalt, um ernst genommen zu werden.
    zu wenig kompetenz für die große schnauze,
    zu wenig erkenntnisgewinn für alle.

    was soll das?

  • Vor 7 Jahren

    Um deine Frage zuletzt nicht unbeantwortet zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, das solche Texte wie du sie hier drüber dir zusammen formuliert hast, solchen Gestalten als Aufmerksamkeit völlig reichen. Jedes Wort leider ein verlorenes Wort.