SchulterschlussAuf den Kapitalismus kommen wir noch, bleiben wir aber noch kurz bei Kool Savas: Der liefert eigentlich selbst das beste Beispiel dafür, gerade nicht nur das zu sagen, das alle gerade hören wollen. Während alle Welt (aus guten Gründen!) auf Xavier Naidoo eindrischt, stellt sich sein …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Naja der ösi Bundespräsident regt an, dass am besten alle Frauen (verpflichtend) ein Kopftuch tragen sollten. Aus Solidarität mit denen, die das aus religiösen Gründen tun. Wenn wir in dem Tempo so weitermachen...halte ich Konversion für sehr wahrscheinlich. Ob nun so freiwillig oder nicht... :frapp:

    • Vor 6 Jahren

      Ironie: früher haben es die Eroberer nur bis vor Wien geschafft...

    • Vor 6 Jahren

      Ironie: Du hast Van der Bellens Aussage nicht mal ansatzweise verstanden. Aber was erwartet man auch von jemandem, der auf laut.de Selbstgespräche führt.

    • Vor 6 Jahren

      Was war denn seine Aussage? Wenn du schon behauptest, Torque hätte sie nicht verstanden, wäre auch eine Begründung schön.

    • Vor 6 Jahren

      Das mit den Selbstgesprächen ist müßig, da man keine Beiträge editieren kann.
      Ironie: van der bellen müsste sogar seinen Fehler eingestanden haben...
      Aber was erwartet man auch von jemandem, der auf laut.de dumme, nicht treffende "Punchlines" von dummen nicht treffenden Leuten nach plappert

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    in der heutigen zeit ist man doch schon ein nazi wenn man nur bildzeitung liest und die forderung unterstützt mehrfach straffällige gewordene nafris zurückzuschicken. xavier sollte stolz drauf sein, wenn der gutmensch kräht.

    • Vor 6 Jahren

      Xavier sollte als nafri zurück geschickt werden. Am besten mit dem abmahn-nigga Moses P.

    • Vor 6 Jahren

      wie kannst du es wagen? nordafrika ist doch keine sichere herkunftsregion, deswegen urlauben dort ja auch jährlich zehntausende europäische touristen. wir müssen tolerant und weltoffen sein. bedenk das bitte.