Autsch!Wie eisern sich die Faust des Hustensaft Jünglings anfühlt, weiß dieser Konzertbesucher, der, wenn überhaupt je, vermutlich die längste Zeit Fan gewesen ist:Hustensaft Jüngling puncht einen Hater zur Seite pic.twitter.com/NhymflHugG— Hustensaft Jüngling (@YoungHustensaft) 28. Januar …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    gut das er mich nicht gehauen hat

    • Vor 7 Jahren

      zeig den satz morgen mal deinem deutschlehrer. der muss dir was erklären.

    • Vor 7 Jahren

      hab so das gefühl du bist mit dem hiphop nicht vertraut.. stalk lieber heimlich in unserer gegend! das ist keine kuschel radioheadmukke zum heimlich weinen! hier gibt keiner was ob du deutsch kannst, es geht faust um faust kleiner radiokopf

    • Vor 7 Jahren

      irgendwie macht deine antwort auf meine aussage wenig sinn.
      grundsätzlich glaube ich dir aber, dass du und deine freunde schwierigkeiten mit der deutschen sprache in wort, schrift, zeichensetzung und allgemeinem sprachgebrauch habt.

      und faust um faust... wenn ihr euch ums pausenbrot streitet?

    • Vor 7 Jahren

      @PA
      Ist sicherlich das Pausenbrot, das er seinen kleineren Mitschülern abknöpft, weil er seit Jahren die Versetzung in die siebte Klasse nicht packt. Logischerweise raucht er schon und überragt die anderen um zwei Köpfe :whizz:

    • Vor 7 Jahren

      Ohne das Geschriebene zu lesen brauch ich definitiv Batterien für meinen Xbox Controller

      Sonst raucht logischerweise der Deutschlehrer..und das Faust um Faust.

      Autsch, aber hab so das Gefühl das das Pausenbrot keine kuschel radioheadmukke zum heimlich hauen ist

    • Vor 7 Jahren

      weiterhin kann man nur hoffen das jerome k ein fake ist