Seite 3 von 24

A box in a box in a box ...

Von den MCs des Wu-Tang Clans, der, wie gesagt, ebenfalls blendend abgeschnitten hat, tritt im folgenden Filmchen zwar keiner vor die Kamera. Wohl aber der Mann, der "The Wu - Once Upon A Time In Shaolin" produziert hat, das mysteriöse Album, von dem es nur ein einzelnes Exemplar geben soll: Cilvaringz empfängt in Marrakesch einen Kollegen vom Forbes Magazin, erzählt von der Idee hinter dem Unikat, vom Produktionsprozess, und gestattet eine kurze Hörprobe mit einem Part von Ghostface Killah.

Außerdem führt Yahya, der Künstler, der das Artwork gestaltet hat, ins Allerheiligste und zeigt die ziselierte Schatulle - bei der es sich eigentlich ja um drei ineinander geschachtelte Boxen handelt. (Wer weiß, dass ich einen Schachtelfetisch pflege und mich schon schier außerstande fühle, einen blöden Schuhkarton wegzuschmeißen, kann sich vielleicht vorstellen, wie mir allein schon angesichts der Verpackung der Zahn tropft. Gebt her!)

Seite 3 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare