Modern Talking-Boss Dieter Bohlen soll mit einer Schrotflinte Polizisten bedroht haben, berichtet die Hamburger Morgenpost. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.

Hamburg (ebi) - Dieter Bohlen soll in seiner Villa in Tötensen (sic!) nahe Hamburg mit einer Schrotflinte auf Polizisten geschossen haben, berichtet die Hamburger Morgenpost. Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft hatte die Bekannte eines Sohnes von Bohlen in der Nacht zum Dienstag die Polizei angerufen und mitgeteilt, einer von Bohlens Söhnen befinde sich in akuter Lebensgefahr.

Da den zur Bohlen-Villa geeilten Beamten nicht geöffnet wurde, seien sie gewaltsam eingedrungen. Plötzlich sei der Produzent mit einer Schrotflinte bewaffnet aufgetaucht und habe in die Luft geschossen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den 48-Jährigen wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Zudem versucht sie zu klären, wer die Polizeiaktion zu verantworten hat.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Modern Talking

Modern Talking ist eine Band, an der sich die Geister scheiden. Für die einen sind sie so etwas wie Gute-Laune-Spender, für die anderen sind sie das …

Noch keine Kommentare